Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » Eigene Homepage!Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Homepage!Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AgentX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Eigene Homepage!Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalsoo!
Ich brauche einen Partner der mit mir eine Homepage aufbaut!!!
Ich hate so gedacht einen PHP Portal aufzubauen und viele Anbieter mit Reflinks zu verlinken und natürlich noch ein paar Werbungen drauf!
Naja damit man bissel mehr kohle verdient! Hab schon versucht aber habe immer Problemme mit der Datenbank. Also wenn einer wirklich Lust darauf hat und sich mit phpnuke auskennt, dann meldet euch bitte!
Meine ICQ ist: 257-787-104


ciao und bis dann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AgentX: 08.01.2006 01:31.

08.01.2006 01:30 AgentX ist offline Beiträge von AgentX suchen Nehmen Sie AgentX in Ihre Freundesliste auf
AgentX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: Eigene Homepage!Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal alles geklärt! Bitte schließen bzw. löschen!
08.01.2006 13:26 AgentX ist offline Beiträge von AgentX suchen Nehmen Sie AgentX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » Eigene Homepage!Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH