Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Computer & Konsolen » PC Games » Gute Online Games?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Online Games??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soneriu


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mittelfranken


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Gute Online Games?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe noch absolut keine Online-Spiel Erfahrung, möchte mir aber ein Spiel zulegen um endlich nicht mehr alleine spielen zu müssen.Zocke eigentlich nur Rollenspiele o.ä. Was gibt es den da noch gutes außer World Of Warcraft??

Gruß, großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.01.2006 17:19 Soneriu ist offline Beiträge von Soneriu suchen Nehmen Sie Soneriu in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu fällt mir eve-online.com ein








hier hab ich dir zwei link zu trailer

http://myeve.eve-online.com/download/vid...ownload&vid=143

http://myeve.eve-online.com/download/vid...ownload&vid=134



wie du an den bildern erkennst ist es ähnlich aufgebaut wie wow

und nun zu dem was so ein game mit sich bringt - leider

Europe
Cost/month* Total cost*
1-month-plan € 14.95 € 14.95
3-month-plan € 12.95 € 38.85
6-month-plan € 11.95 € 71.70
12-month-plan € 10.95 € 131.40
* VAT included


Outside Europe Cost/month Total cost
1-month-plan $ 14.95 $ 14.95
3-month-plan $ 12.95 $ 38.85
6-month-plan $ 11.95 $ 71.70
12-month-plan $ 10.95 $ 131.40
14.01.2006 00:34 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
oberon007


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allso ich kan eigentlich nur World Of Warcraft empfellen ich spille es seit es erschinen ist und es gefalt mir von tag zu tag mer auser dem gebe es da noch guild wars oder dark age of camalot

mfg oberon
14.02.2006 05:48 oberon007 ist offline Beiträge von oberon007 suchen Nehmen Sie oberon007 in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gute Online Games?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soneriu
Hallo zusammen,

habe noch absolut keine Online-Spiel Erfahrung, möchte mir aber ein Spiel zulegen um endlich nicht mehr alleine spielen zu müssen.Zocke eigentlich nur Rollenspiele o.ä. Was gibt es den da noch gutes außer World Of Warcraft??

Gruß, großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Hallo,

schau doch mal hier nach http://de.games.yahoo.com/ ob da was passendes für Dich dabei ist.

Gruß Corum
14.02.2006 23:32 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
JustP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehele ganz klar Line Age 2...... Es ist zwar etwas komplizierter aber dafür wenn man einmal im Spiel ist umso fesselner.

Auch zu empfehlen wegen seiner Spieltiefe und realistischen Grafik ist Everquest2
04.03.2006 15:21 JustP ist offline Beiträge von JustP suchen Nehmen Sie JustP in Ihre Freundesliste auf
Evi01


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Flut an MMOGs und MMORPGs ist momentan so hoch das doch garkeiner mehr durchblickt und soclhe sachen wie, ich hab nix gegen WoW, WoW sind mir irgendwie zu blöd.
Ole kauf das Game für 40€ zock für nen Monat kostenfrei dann musst du aber fürs zocken auch nochmal bezahlen.

Da gibt es bessere alternativen.
Gild Wars kauf das Game zock umsonst.
Dann noch Silkroad: www.silkroadonline.net runterladen anmelden und zocken keinerlei kosten wird alles davon bezahlt das sich spieler ingame sachen für echtes geld kaufen können aber nicht müssen.
lineage 2 ja super game aber das gleiche prinzip wie WoW
was gibt es noch Ragnarok Online warscheinlich das kult game überhaupt im MMORPG bereich.
Ansonsten mal auf www.gamershell.com im MMOG bereich reinschauen da gibts infos zu wirklich vielen Online Spielen.
27.06.2006 00:16 Evi01 ist offline Beiträge von Evi01 suchen Nehmen Sie Evi01 in Ihre Freundesliste auf
Firewalker


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 30592


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

onlinegame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann silkroadonline empfehlen ist kostenlos macht spaß gute grafik und ist so aufgebaut wie WoW großes Grinsen
01.05.2008 20:48 Firewalker ist offline Beiträge von Firewalker suchen Nehmen Sie Firewalker in Ihre Freundesliste auf
GerIceCold


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 39899
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Wäre es denn mit Last Chaos Augenzwinkern


Link: http://lastchaos.gamigo.de/?ID=204


Ist Völlig kostenlos,es hat viele schöne große Welten, macht viel Spass und hat ne ganz gute Grafik für ein OnlineSpiel
20.10.2009 20:33 GerIceCold ist offline Beiträge von GerIceCold suchen Nehmen Sie GerIceCold in Ihre Freundesliste auf
macakmikes


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 47451


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostenlos: Fiesta Online
50€ einmalig: Guild Wars Teile 1-4
03.08.2010 03:13 macakmikes ist offline Beiträge von macakmikes suchen Nehmen Sie macakmikes in Ihre Freundesliste auf
codezero


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 49346


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du Könntest auch Rappelz Online spielen
ist eine mischung aus silkroad wow und anderen games
05.10.2010 21:01 codezero ist offline Beiträge von codezero suchen Nehmen Sie codezero in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Computer & Konsolen » PC Games » Gute Online Games??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH