Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » HINWEIS!!! www.simsen.de/ smsfever.tv/ sms-trend.de/ sms-lion.de/ smsfrog.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HINWEIS!!! www.simsen.de/ smsfever.tv/ sms-trend.de/ sms-lion.de/ smsfrog.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
COOLover


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HINWEIS!!! www.simsen.de/ smsfever.tv/ sms-trend.de/ sms-lion.de/ smsfrog.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abzocke mit SMS-Diensten, die Zweite.

NICHT ANMELDEN!!!
NICHT ANMELDEN!!!
NICHT ANMELDEN!!!

Zwar gibt sich www.simsen.de nicht ganz so unverschämt wie powersms.biz
(http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=162569).

Man sollte aber auch hier das Kleingedruckte genau lesen.

50 Frei-SMS gibt es hier.
Aber: Nach 14 Tagen wird der Dienst kostenpflichtig.
Zitat:
§ 6 Zahlungsbedingungen

(1) Die Kosten belaufen sich auf 7,00 Euro monatlich und berechtigen zum Versand von 50 SMS pro Monat. Der Mitgliedsbeitrag wird Ihnen jeweils für 12 Monate im voraus in Rechnung gestellt. Die Sms

Da fehlt wohl was?

Im Klartext heisst das, nach 14 Tagen kommt eine Rechnung über 84 Euro.

14 Cent per SMS? Hm, das gibt es günstiger im Netz und auch nicht mit dieser Vertragslaufzeit:
Zitat:
§ 11 Kündigung

(1) Die Vertragslaufzeit beträgt vierundzwanzig Monate. Eine Kündigung des Vertrages ist erstmals zum Ende der Laufzeit des Vertrages möglich. Der Vertrag verlängert sich – vorbehaltlich einer anderweitigen Abrede - stillschweigend jeweils um ein Jahr, sofern nicht eine der Parteien den Vertrag spätestens drei Monate vor Ablauf der jeweiligen Laufzeit kündigt.

(2) Die Kündigung kann entweder nur schriftlich unter § 1 Absatz 1 genannten Adressen erfolgen.



Entweder nur? Ich kenne nur entweder oder. Augenzwinkern Auch hier wurde wohl nicht alles kopiert.

Wer nicht rechtzeitig zahlt, soll dann gleich für zwei Jahre zahlen. :ugly:
Zitat:
§ 7 Zahlungsverzug / Zurückbehaltungsrecht und Aufrechnung

(1) Kommt der Kunde in Zahlungsverzug, ist der Dienstleister berechtigt, die geschuldete Leistung zu verweigern, bis der Kunde die vertraglich vereinbarten Entgelte zahlt. Das Recht des Dienstleisters zur Geltendmachung von Schadensersatz und das Recht der außerordentlichen Kündigung des Vertrages bleiben hiervon unberührt.

(2) Bei Zahlungsverzug ist der Gesamtbetrag für die Restlaufzeit des Vertrages sofort in voller Höhe fällig, sofern der Kunde trotz einer weiteren Zahlungsaufforderung des Dienstleisters den geschuldeten Betrag nicht leistet.



Der Betreiber sitzt in Wien, hat aber wohl noch nicht mitbekommen, das AT nicht mehr "angeschlossen" ist.

Zitat:
§ 13 Anwendbares Recht / Schlussbestimmungen

(1) Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts. Unberührt bleiben zwingende Bestimmungen des Staates, in dem der Kunde seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat.


Dazu passt die 0180-5 Nummer im Impressum. Geht das überhaupt, dass die nach Wien weitergeleitet wird? Denke, eher nicht.

Die Domain ist übrigens auf einen deutschen registriert.

Update: Zwischenzeitlich hat www.simsen.de das Impressum, welches vor kurzem noch bei Probino zu finden war. Umgekehrt ist es jetzt bei Probino das bis vor kurzen bei simsen.de zu findende Impressum. Alles sehr merkwürdig.




NICHT ANMELDEN!!!
NICHT ANMELDEN!!!
NICHT ANMELDEN!!!

Ich bin in die falle getappt unglücklich
Bei Klamm gibt es eine riesige Diskusion darüber!
s. http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=166537



AN ALLE DIE EINE RECHNUNG ERHALTEN HABEN UND DIE SICH ALS ZEUGEN AUSGEBEN WOLLEN!

http://simsen.marcof.de/

Es wird so ablaufen, dass ich alle Daten, die ich erhalte an meinem Rechtsanwalt weiter gebe.
Dieser bzw. ich werden dann mit den Geschädigten oder Zeugen sich auseinander setzten, welche dann ein Dokument ausfüllen müssen, wo man entweder
a) als geschädigter aufgeführt wird
b) als zeuge genannt wird, und das man schriftlich bestätigt, das man diesen text nicht gelesen hat (nach eigenem wissen)

dieser muss dann per fax, post oder gut leserlicher scan zugesannt werden, welches ich dann meinem Anwalt übergebe.


Die Aktion und der Artikel darf/soll weitergegeben werden.
12.01.2006 22:39 COOLover ist offline Beiträge von COOLover suchen Nehmen Sie COOLover in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » HINWEIS!!! www.simsen.de/ smsfever.tv/ sms-trend.de/ sms-lion.de/ smsfrog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH