Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 4. Runde 26.10. - 28.10. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 4. Runde 26.10. - 28.10.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

4. Runde 26.10. - 28.10. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Runde, neues Glück.

Die heutige Frage:

Wie haben es die Amsterdamer geschafft, die Reinigungskosten der Toiletten auf ihrem Flughafen zu reduzieren?

Viel Spaß und Glück smile

Eure Sweety
26.10.2003 16:03 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
XVentoX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Angel Cage


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schwere frage *ggg*

Vento
26.10.2003 20:54 XVentoX ist offline Beiträge von XVentoX suchen Nehmen Sie XVentoX in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen macht ausser vento wohl auch keiner mit? ihr habt noch 20 minuten...
28.10.2003 19:41 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da ausser Vento sich keiner beteiligt hat und ventos antwort leider nicht richtig war, hab ich beschlossen, die Frage noch stehen zu lassen, in der hoffnung, dass sich doch noch die anderen daran beteiligen. :o(
spätestens am Freitag gibt es dann die Auflösung, wenn ich von allen Post bekommen habe, vielleicht auch schon eher. ausser, ihr sagt, ihr wollt das nicht, dann lösen wir sie doch eher auf...

bis dann
eure sweety
28.10.2003 20:01 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
XVentoX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Angel Cage


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm Falsch? XD kA aber wenn du die antwort postest bin ich gespannt XD

Vento
28.10.2003 21:52 XVentoX ist offline Beiträge von XVentoX suchen Nehmen Sie XVentoX in Ihre Freundesliste auf
Enigman


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hat die toiletten gesperrt??

oder man hat halt was mit den drogensüchtigen gemacht, entweder die von den klos weggeholt, oder sie extra auf die klos gesetzt, damit immer besetzt da steht,

weitere möglichkeiten wären auch: die toiletten einfach weniger zu säubern, halt seltener

sie setzen vielleicht auch ausländer für die reinigung ein?
oder sie machen halt die klos braun, damit dreck nicht auffällt, also so tarnfarbenmäßig
oder sie machen ne übelste technik in die klos, damit sich keiner traut was anzufassen, oder keiner kapiert wies funzt und damit gehen die einfach nicht aufs klo

oder ham die vielleicht jegliche ausscheidungen anregende quellen eliminiert, wie z.b. essen und trinken?
oder haben die vielleicht auf dem flughafen gar keine klos und sagen den leuten die sollen im flugzeug gehen?

da muss doch was richtiges dabei sein

edit: hab grad mitgekriegt, dass es hier um punkte geht, wie soll man die setzen, nicht das ich das wollte, weil die antworten von mir eh dämlich sind, aber trotzdem
30.10.2003 00:24 Enigman ist offline Beiträge von Enigman suchen Nehmen Sie Enigman in Ihre Freundesliste auf
Drogenwicht


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ham in die toiletten kleine Fliegen bilder geklebt XD

Und der Mann an sich ziehlt gerne beim pinkeln auf etwas ^^

Und somit Reinigungskosten eingespart großes Grinsen


naja leider zu spät
30.10.2003 09:50 Drogenwicht ist offline Beiträge von Drogenwicht suchen Nehmen Sie Drogenwicht in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@enigman:

in der verwaltung bei sweetys rätseljackpot, aber irgendwie is das hier durch diese frage alles etwas durcheinander geraten glaube ich Augenzwinkern ich steig net mehr durch :-s
31.10.2003 15:10 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Erstmal bitte Antworten demnächst nur per PN an mich. Zweitens, um an dem Jackpot teilzunehmen, muss man natürlich erstmal setzen. Drittens war diese Woche so gut wie keine Beteiligung, so dass ich das Rätsel verlängert habe. Nun aber nachdem jetzt alles durcheinander ist, löse ich auf und die Lose bleiben in dem Pott smile für das morgige Rätsel.

Die Antwort von Drogengewicht war völlig richtig, aber wie gesagt, ohne setzen gehts nicht smile aber die Chance besteht ja ab sofort wieder, und morgen gibt es dann auch das nächste Rätsel. smile

Freu mich schon und suche dieses Mal auch nicht so ein schweres aus, versprochen.

Liebe Grüße

Sweety
31.10.2003 15:26 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super idee, nur ne kleine kritik, oder ich habs nur net gerafft großes Grinsen haben alle die gesetzt haben für letzte woche jetzt immernoch genauso gesetzt?? wenn ja finde ich sollten die 2,2 k lose oder was es war einfahc in den topf gehen und jeder neu setzen, hoffe du verstehst was ich meine sweety großes Grinsen wenn ent so wichtig isses au net *fg* bin net so der master im erklären...
31.10.2003 22:00 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* ich hab dich schon verstanden. Natürlich muss jeder neu setzen für das heutige Rästel, habe unknown schon damit beauftragt, dass die Liste gelöscht wird, aber die Lose im Jackpot erhalte bleiben. :o) Danke für den Hinweis ;o)



Grüßlis

Sweety


Nachtrag: Ist erledigt, es kann wieder gesetzt werden!!! sonst brauch ich das Rästel ja gar nicht stellen großes Grinsen
01.11.2003 11:02 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 4. Runde 26.10. - 28.10.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH