Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » ciao zäme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ciao zäme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sportygirl


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ciao zäme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ciao zäme

ich bin eine 21-jährige studentin aus der schweiz und freue mich auf neue bekanntschaften hier ;-)
grüessli sporty

http://www.startparadies.de/onlinedieb.php?ref=12204
22.01.2006 19:43 sportygirl ist offline Beiträge von sportygirl suchen Nehmen Sie sportygirl in Ihre Freundesliste auf
Atlan42


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen RE: ciao zäme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sporty

Herzlich Willkommen.
Bin zwar keiner von den "Alten", aber wahrscheinlich der erste, der deinen Beitrag gelesen hat.
Freude Ja auch das Alter hat seine Vorteile z.B. Schlaflosigkeit Freude

Also viel Spass beim klicken

MfG Atlan
23.01.2006 00:41 Atlan42 ist offline Beiträge von Atlan42 suchen Nehmen Sie Atlan42 in Ihre Freundesliste auf
Atlan42


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ciao zäme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sportygirl
ciao zäme

ich bin eine 21-jährige studentin aus der schweiz und freue mich auf neue bekanntschaften hier ;-)
grüessli sporty

http://www.startparadies.de/onlinedieb.php?ref=12204



Hi

Bitte Bitte Was ist ein/e/en zäme verwirrt

MfG Atlan
23.01.2006 12:50 Atlan42 ist offline Beiträge von Atlan42 suchen Nehmen Sie Atlan42 in Ihre Freundesliste auf
sportygirl


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zäme = zusammen


http://www.startparadies.de/onlinedieb.php?ref=12204
23.01.2006 13:52 sportygirl ist offline Beiträge von sportygirl suchen Nehmen Sie sportygirl in Ihre Freundesliste auf
Atlan42


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sporty

keine Kritik, keine Belehrung o.ä. dazu bin ich zu neu und weiss zu wenig

Aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Links im Forum ungerne gesehen werden.

Wenn du es anders/besser weisst, das ignorieren.

MfG Atlan
23.01.2006 14:15 Atlan42 ist offline Beiträge von Atlan42 suchen Nehmen Sie Atlan42 in Ihre Freundesliste auf
sportygirl


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung...sorry...ich hoffe die webmaster werden mir sagen, was ist...
gruess sporty
23.01.2006 15:33 sportygirl ist offline Beiträge von sportygirl suchen Nehmen Sie sportygirl in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch gibt es da für keine regel ausser der gesunde menschenverstand - und ?? - der sagt mir das links im newbi-bereich wirklich nichts verloren haben.

!!!!

es sei denn sie dienen der vorstellung - aber ein bettellink gehört da sicher nicht dazu

soviel dazu

ich heisse dich auf jeden fall auch herzlich willkommen - und für spass bin ich immer zu haben *grins*
23.01.2006 21:41 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VirginX
noch gibt es da für keine regel ausser der gesunde menschenverstand - und ?? - der sagt mir das links im newbi-bereich wirklich nichts verloren haben.

!!!!

es sei denn sie dienen der vorstellung - aber ein bettellink gehört da sicher nicht dazu

soviel dazu

ich heisse dich auf jeden fall auch herzlich willkommen - und für spass bin ich immer zu haben *grins*


Und dann noch den eigenen bettellink von startparadies großes Grinsen denn klickt keiner außer ich einmal zur begrüßung. **LÖL**

Aber Trotzdem ein herzlich willkommen **We Love To Entertain U**
23.01.2006 22:55 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
sportygirl


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen tut mir doch den gefallen und klickt darauf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.01.2006 17:05 sportygirl ist offline Beiträge von sportygirl suchen Nehmen Sie sportygirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » ciao zäme

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH