Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Computer & Konsolen » Computer Software » IE contra Mozilla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IE contra Mozilla 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlan42


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

IE contra Mozilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Vielleicht muss erst mal einer anfangen.

Ich komme aus der Riege KC85/3 (CHAOS), 386 (NW-DOS), 486 (WIN95), PI (WIN98-0.4 bis SE), PIII (Linux - WIN XP)

Irgenwann hatte ich die Schnauze von MS voll und habe (immer als User) andere BS ausprobiert. ein bisschen OS/2, etwas FreeBSD und fast alles was mir unter die Finger gekommen ist.

großes Grinsen Wenn es nach mir gehen würde, könnte man den ganzen hochgezüchteten und teilweise sinnlose Müll der akuellen BS über Bord werfen umd zu den "guten alten" Textkonsolen zurück kommen. Werbung u.ä. gab es auch schon kurz nach der Feigabe des ARP-NET. großes Grinsen

MfG Atlan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atlan42: 24.01.2006 00:12.

23.01.2006 23:22 Atlan42 ist offline Beiträge von Atlan42 suchen Nehmen Sie Atlan42 in Ihre Freundesliste auf
Atlan42


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
cool Pro Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Was kann der IE, was Firefox und Co. nicht kann verwirrt
Für (fast) alles gibt es beim FF Erweiterungen. Und für mich ganz wichtig es gibt ihn auch unter Linux!!!

Leider bin ich z.Z. gezwungen auf einer MS-Maschiene zu arbeiten (Mein privater Rechner ist abgekackt). Es nervt ohne Ende.

Vielleicht könnte man heir mal einen kleinen Disput beginnen.

MfG Atlan
23.01.2006 23:33 Atlan42 ist offline Beiträge von Atlan42 suchen Nehmen Sie Atlan42 in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pro Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich kann Dir lediglich sagen was der IE vorallem kann, er kann im Gegensatz zu seinen Konkurenten und hier bewusst Opera zuerst und dann Firefox genannt, mit einigen CSS - Sachen nicht ordnungsgemäß umgeghen.
Teufel

Gruß Corum
24.01.2006 00:35 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
Atlan42


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: Pro Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corum
Hallo
ich kann Dir lediglich sagen was der IE vorallem kann, er kann im Gegensatz zu seinen Konkurenten und hier bewusst Opera zuerst und dann Firefox genannt, mit einigen CSS - Sachen nicht ordnungsgemäß umgeghen.
Teufel

Gruß Corum


Hi

mein reden.

MfG Atlan
24.01.2006 11:05 Atlan42 ist offline Beiträge von Atlan42 suchen Nehmen Sie Atlan42 in Ihre Freundesliste auf
Evi01


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das stimmt das kann der IE wirklich nicht. Aber was kann er eigentlich der IE. Man weiss es nicht so genau. Hab auch schon gelesen das einige hersteller von alternativ Browsern an MS apeliert haben die Produktion des IE einzustellen da der neue IE 7 wohl noch so riesen sicherheitslücken aufweisst das bei behebung dieser wohl noch mehr als zwei jahre vergehen würden.

Also mein Motto: Vertrau dem Fuchs er ist schlau und schnell.
27.06.2006 00:21 Evi01 ist offline Beiträge von Evi01 suchen Nehmen Sie Evi01 in Ihre Freundesliste auf
jochen.stehr


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Wenn erst Firefox 2.0 kommt ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... dann wird IE noch älter aussehen. Habe gerade einen Bericht darüber gelesen. MS versucht fieberhaft seinen IE 7.0 den FF-Funktionen anzupassen.

Ich bin ganz gespannt auf diese Herausforderung. Vor allen auf den neuen "FUCHS"! Zunge raus

MfG jochen.stehr
25.10.2006 23:29 jochen.stehr ist offline Beiträge von jochen.stehr suchen Nehmen Sie jochen.stehr in Ihre Freundesliste auf
Skalo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den neuen ff (2.0.0.1) und muss sagen das es dort wieder um einiges schneller geht! auch einige probleme die ich in den vorigen hatte sind weg...
wer braucht schon den Internetschrotter?
06.01.2007 01:38 Skalo ist offline Beiträge von Skalo suchen Nehmen Sie Skalo in Ihre Freundesliste auf
daschu77


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 28500


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pro Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atlan42
Hi

Was kann der IE, was Firefox und Co. nicht kann verwirrt
Für (fast) alles gibt es beim FF Erweiterungen. Und für mich ganz wichtig es gibt ihn auch unter Linux!!!

Leider bin ich z.Z. gezwungen auf einer MS-Maschiene zu arbeiten (Mein privater Rechner ist abgekackt). Es nervt ohne Ende.

Vielleicht könnte man heir mal einen kleinen Disput beginnen.

MfG Atlan


Hallo Leute,

zu dem Thema steht auch was in meinen PC Forum drin. Schaut mal rein.

Über Euer Besuch würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
25.02.2008 22:52 daschu77 ist offline Beiträge von daschu77 suchen Nehmen Sie daschu77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Computer & Konsolen » Computer Software » IE contra Mozilla

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH