Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Klickrate?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klickrate?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jimmy Jonson


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klickrate?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist diese Klickrate? Ich habe zurzeit ca. 5300 Surfpunkte und eine Klickrate von 0.01%. 5300 Punkte sind doch ca. 1.3 Euro. Wie wirkt sich die Klickrate darauf aus?
30.01.2006 13:17 Jimmy Jonson ist offline Beiträge von Jimmy Jonson suchen Nehmen Sie Jimmy Jonson in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die klickrate wirt sich auf die payrate aus da die anbieter der banner oft/meist nach klicks abrechnen d.h. aber jetzt nicht wie wild klicken denn das bringt auch nichts

den einen oder anderen banner der dich interresiert anklicken und du bist i.o
03.02.2006 23:23 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
heikelein970


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

surfbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hab seit kurzem die surfbar installiert von startparadies. Muss man auf die banner klicken? Wenn ja wie oft? Vielleicht kann mir das einer erklären?

Liebe Grüße

Heikelein
05.02.2006 12:18 heikelein970 ist offline Beiträge von heikelein970 suchen Nehmen Sie heikelein970 in Ihre Freundesliste auf
Atlan42


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile RE: surfbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich denke es ist sinnig, alls 45 min einen Banner anzuklicken.
Ausserdem die Anwesenheitskontrolle bestätigen.

MfG Atlan
06.02.2006 11:54 Atlan42 ist offline Beiträge von Atlan42 suchen Nehmen Sie Atlan42 in Ihre Freundesliste auf
paulweber


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wenn du sagst alle 45 minuten einen Banner klicken, dann geht die Klickrate doch zurück..Zumindest ist es bei mir so..

Mir ist klar, das sinnloses Rumklicken nicht förderlich ist.

Ich bin nur etwas verwundert, wenn du sagt, dass alle 45 Minuten einen Banner klicken ausreicht um die Klickrate zu erhöhen. Augen rollen

Aber ich werde mich auf jeden Fall dran halten, nur ab und zu zu klicken..

Gruß Paul
26.02.2006 15:45 paulweber ist offline Beiträge von paulweber suchen Nehmen Sie paulweber in Ihre Freundesliste auf
michael88


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

man kann ja fleißig klicken und auf eine payrate von sagen wir mal 2,300

kommen, odhc meine klickrate bleibt konstant, odch di epayrate sinkt....

wodran liegt es, wie kann ich die payrate bei 2,4 oder so halten oder osgar auf etwa 2,850 kommen?

thx
04.04.2006 22:57 michael88 ist offline Beiträge von michael88 suchen Nehmen Sie michael88 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Klickrate?!?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH