Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Surfbar Erweiterung/Änderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbar Erweiterung/Änderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peppypingo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbar Erweiterung/Änderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

immer wenn ich die Surfbar starte erhalte ich im Tray neben der Uhr ein kleines weißes Logo was zu der Surfbar gehört.
Wie kann ich dieses abstellen bzw. einstellen das dieses nicht erscheint?
Bzw. kann es im nächsten Update die Funktion geben das dieses bei Bedarf deaktiviert werden kann?
Die beiden Funktionen: "Homepage und Forum" (die man per rechtsklick auf das Logo bekommt) könnten ja auch als Logo mit in die Bar integriert werden.
Ergo wird das Logo überflüssig.

Danke und Gruß
Jan
30.01.2006 14:36 peppypingo ist offline Beiträge von peppypingo suchen Nehmen Sie peppypingo in Ihre Freundesliste auf
Atlan42


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Surfbar Erweiterung/Änderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wenn du das Logo der Surfbar im Sysetmtray meinst, dann eine Rechtsklick auf einen freien Bereich der Startleiste ->Eigenschaften -> inaktive Symbole ausblenden -> Anpassen.
dort kannst du für alle Icons die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

Ich hoffe das hilft dir.

MfG Atlan
30.01.2006 19:09 Atlan42 ist offline Beiträge von Atlan42 suchen Nehmen Sie Atlan42 in Ihre Freundesliste auf
peppypingo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: Surfbar Erweiterung/Änderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atlan42
Hi

Wenn du das Logo der Surfbar im Sysetmtray meinst, dann eine Rechtsklick auf einen freien Bereich der Startleiste ->Eigenschaften -> inaktive Symbole ausblenden -> Anpassen.
dort kannst du für alle Icons die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

Ich hoffe das hilft dir.

MfG Atlan


Wenn ich XP hätte, dann würde mir das helfen...

Nur Win2000 hat diese Funktion nicht
30.01.2006 21:01 peppypingo ist offline Beiträge von peppypingo suchen Nehmen Sie peppypingo in Ihre Freundesliste auf
Atlan42


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen RE: Surfbar Erweiterung/Änderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nochmal

Du bist nicht zufällig mit T-online unterwegs???

MfG Atlan
31.01.2006 06:31 Atlan42 ist offline Beiträge von Atlan42 suchen Nehmen Sie Atlan42 in Ihre Freundesliste auf
peppypingo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: Surfbar Erweiterung/Änderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ja, aber nicht mit der Software sondern mt einer einfachen DFÜ einwahl
31.01.2006 07:21 peppypingo ist offline Beiträge von peppypingo suchen Nehmen Sie peppypingo in Ihre Freundesliste auf
Atlan42


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool RE: Surfbar Erweiterung/Änderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Sorry, aber dann muss ich passen.
Kenne 2000 nur als Server in einem Netzwerk ohne I-Net Zugang.
aber vielleicht gibt es hier jemand der davon Ahnung hat.
Ruf doch mal in die Shoutbox.

MfG Atlan
31.01.2006 08:06 Atlan42 ist offline Beiträge von Atlan42 suchen Nehmen Sie Atlan42 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Surfbar Erweiterung/Änderung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH