Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » CSS - Bin wahrscheinlich betriebsblind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CSS - Bin wahrscheinlich betriebsblind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung CSS - Bin wahrscheinlich betriebsblind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hoffe jemand kann helfen. Problem in Kurzform ist das ein Div-Container sich im Dreamweaver da platziert wo ich es gerne möchte aber im Browser sich nicht so verhält wie er sollte.
Das Beste ist anschauen unter http://www.corums.de/index_test.html und die externe CSS-Datei ist hier http://www.corums.de/css/start.css
Dem betreffenden Div-Container habe ich einen gelben Background verpasst damit man ihn gleich erkennt.

vielen Dank Corum


07.02.2006
Ich hatte vergessen zu schreiben, dass der IE es so anzeigt wie ich es haben möchte aber Firefox und Opera leider nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corum: 07.02.2006 17:20.

06.02.2006 00:58 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Hat sich erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mein Problem gelöst, hat zwar viele Stunden gekostet aber wie heißt es noch "viele Wege führen nach Rom".

Gruß Corum
09.02.2006 00:18 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » CSS - Bin wahrscheinlich betriebsblind

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH