Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » schlechter Support! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechter Support!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eurion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schlechter Support! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso bekommt man vom Support eigentlich keine Antwort, wenn man denen ne Mail schreibt! Man bekommt lediglich ne olle Standardmail, dass die Nachricht eingegangen ist & dann wars das!

Wirkt jedenfalls nicht gerade professionell!
16.02.2006 17:03 Eurion ist offline Beiträge von Eurion suchen Nehmen Sie Eurion in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: schlechter Support! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eurion
Wieso bekommt man vom Support eigentlich keine Antwort, wenn man denen ne Mail schreibt! Man bekommt lediglich ne olle Standardmail, dass die Nachricht eingegangen ist & dann wars das!

Wirkt jedenfalls nicht gerade professionell!


Kann es vielleicht sein, das auch der support mal probleme hat ?????
ich weiß zwar nicht worum es geht aber villeicht kann dir ja auch ein mod oder normaler user bei deinem problem helfen. einfach mal das problem hier schreiben und es wird dir zu 99,9999999999999999% geholfen.
16.02.2006 21:17 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
Eurion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: schlechter Support! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht das mir jemand anderes helfen kann! Sicherlich kann der Support auch mal Probleme haben! Aber nach 4 Wochen hätte man dann doch gerne mal ne Antwort! Und selbst wenn der Support dann nur kurz schreibt, dass es nicht mehr möglich ist & dann ist ok, aber gar nicht zu antworten finde ich nicht so toll!

Worum es geht?

Es geht darum, dass ich gerne einen Reaktivierungslink zu meinem alten Account haben möchte, da es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich war mehr ins Internet zu kommen & ich dann als inaktiver User "gelöscht" wurde & ich jetzt gerne einen Reaktivierungslink hätte, wenn das möglich ist!
16.02.2006 22:37 Eurion ist offline Beiträge von Eurion suchen Nehmen Sie Eurion in Ihre Freundesliste auf
Eurion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: schlechter Support! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? ist hier im Forum eigentlich auch einer der Betreiber mal online, um sich die Kritik mal anzuhören oder interessiert das hier keine Sau?

Sorry, für die Umgangsform, aber ist ja nun mal so!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eurion: 17.02.2006 18:34.

17.02.2006 18:33 Eurion ist offline Beiträge von Eurion suchen Nehmen Sie Eurion in Ihre Freundesliste auf
Eurion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: schlechter Support! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ja wirklich keinen zu Interessieren, wenn hier noch nicht mal jemand von offizieller Seite Stellung bezieht! Das begründet ja auch meine Aussage noch mehr!
24.02.2006 00:35 Eurion ist offline Beiträge von Eurion suchen Nehmen Sie Eurion in Ihre Freundesliste auf
x16v


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: schlechter Support! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol die einzigste antwort die man erhält ist das ein support ticket hinzugefügt wurde *grrr*
05.03.2006 22:14 x16v ist offline Beiträge von x16v suchen Nehmen Sie x16v in Ihre Freundesliste auf
Eurion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: schlechter Support! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! Das ist doch echt lächerlich, oder? Startparadies hält es ja noch nicht mal für nötig, hier ne Antwort deshalb abzugeben! Seriös sieht für mich anders aus! Sicherlich bekommen die am Tag mehrere Mails, aber nach über 6 Wochen möchte man eigentlich schon mal ne Antwort haben! Selbst wenn die nur lautet, dass man Ihnen nicht helfen kann mit dem Problem! Aber gar keine Antwort ist echt schlecht!
06.03.2006 01:19 Eurion ist offline Beiträge von Eurion suchen Nehmen Sie Eurion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » schlechter Support!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH