Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » [suche] flirt singleportal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] flirt singleportal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taurus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[suche] flirt singleportal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hoffe ich bin hier richtig falls nicht bitte schieben, hab sonst nix passendes gefunden

hab mal eine bitte an euch und zwar suche ich für klein geld (am besten kostenlos) eine single flirtportal mit folgendem feature:
-proggi sollte eigenständig laufen (also kein add für wbb oder so)
-user kann verschiedene member acc abbonieren.
-member können fotos hochladen
-chat funktion
-forum funktion
-cam funktion
-member können die kosten selber entscheiden
-member können selber entscheiden ob sie ein kostenlos oder ein kostenpflichtiges chat betreten
-member können selber entscheiden ob sie kostenlos oder kostenpflichtig cam senden
-refback wäre von vorteil

also kurz gesagt suche ich sowas wie xm2002
28.02.2006 12:36 taurus ist offline Beiträge von taurus suchen Nehmen Sie taurus in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [suche] flirt singleportal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von taurus
Hallo hoffe ich bin hier richtig falls nicht bitte schieben, hab sonst nix passendes gefunden

hab mal eine bitte an euch und zwar suche ich für klein geld (am besten kostenlos) eine single flirtportal mit folgendem feature:
-proggi sollte eigenständig laufen (also kein add für wbb oder so)
-user kann verschiedene member acc abbonieren.
-member können fotos hochladen
-chat funktion
-forum funktion
-cam funktion
-member können die kosten selber entscheiden
-member können selber entscheiden ob sie ein kostenlos oder ein kostenpflichtiges chat betreten
-member können selber entscheiden ob sie kostenlos oder kostenpflichtig cam senden
-refback wäre von vorteil

also kurz gesagt suche ich sowas wie xm2002


Hallo,
wüsste ich so aus dem Kopf auch nicht.
Aber schau mal hier :
http://www.phparchiv.de/index.html
oder hier :
http://www.php-spezial.de/start.php
nach, vielleich wirst Du ja fündig.

Gruß Corum
28.02.2006 12:45 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
taurus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist zwar ne sehr große sammlung an scripte aber leider kein passendes dabei, ich hab mal ne mail an den webbi geschickt mal sehen ob der mir helfen kann Augenzwinkern trotzdem danke

sonst noch einer der mir weiterhelfen kann?
28.02.2006 20:49 taurus ist offline Beiträge von taurus suchen Nehmen Sie taurus in Ihre Freundesliste auf
eRa2k6


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo !

www.phpscripte24.de

da gibts 100% das richtige für dich, z.b. script 5, welches ich mir auch geholt habem ist heute online gegangen, mache hiermit auf dem wege auch mal werbung Augenzwinkern
darfst da ruhig das script mal testen anmelden und go smile

www.prickly.de


mfg Augenzwinkern
18.03.2006 21:19 eRa2k6 ist offline Beiträge von eRa2k6 suchen Nehmen Sie eRa2k6 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » [suche] flirt singleportal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH