Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Film/TV » Endlich ein Ende bei BB in Sicht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich ein Ende bei BB in Sicht!!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reisender


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 6863
Herkunft: Raum Dresden


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Endlich ein Ende bei BB in Sicht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch das ich das nun richtig mitbekommen hab und das BB auch Big Brother genannt endlich abgesetzt wird.

Es ist in meinen Augen auch langsam Zeit dafür denn noch mehr stupides TV wie so etwas können wir uns sicher sparen.

Gruß REISENDER
02.03.2006 15:33 Reisender ist offline Beiträge von Reisender suchen Nehmen Sie Reisender in Ihre Freundesliste auf
JustP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja BB ist ziemlich abgeflacht und man hat gemerkt, dass das Konzeot bei den Zuschauern nicht mehr so gut ankommt.

Die erste Staffel war noch sehr innovativ und das Konzept am Markt sehr neu. RTL hatte bombige Einschaltquoten. Aber mit der Ausschlachtung des Konzeptes ging auch das Interesse der Zuschauer zurück.

Lustig ist nur das RTL2 mit der letzten Staffel "Das Dorf" trotzdem noch eigene Tagestopquoten aufstellen konnte und somit auch nie einen Grund sah BB abzusetzen.
04.03.2006 15:15 JustP ist offline Beiträge von JustP suchen Nehmen Sie JustP in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja leutz, leider muß ich euch entäuschen.
premiere hat irgendwie eine andere meinung als ihr großes Grinsen
die haben da ne sendung die sich
Zitat:

Der Container exklusiv - Live 24 Stunden

Real-Life-Show, D 2006, 120 min.

nennt.
über die sendung selber, wo sie stattfindet, wer dabei ist und sonstiges kann ich keine aussagen machen, da dies wieder über pay per view läuft, also extra kostet.
sollte jemand mehr info´s haben bitte posten.

hier der link zum LIVE-Prog
axo und zur info, dies ist nicht der premiere-zeitung entnommen, sondern direkt aus dem netzt
04.03.2006 18:01 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
Reisender


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 6863
Herkunft: Raum Dresden


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja pay per view is ja auch so nen eigenes ding da läuft sowas zum glück nicht bei mir da mir die sender die ich frei empfangen kann schon reichen.

Und was die Einschaltquoten angeht so denk ich ma das es an den ganzen freizügigen Sachen lag die man da selbst im Frühabendprogramm gezeigt hat wobei ich das selber ne Frechheit find da doch auch manches Kind sich die Sendungen und dementsprechend auch die gezeigten Sequenzen reingezogen hat.
04.03.2006 20:28 Reisender ist offline Beiträge von Reisender suchen Nehmen Sie Reisender in Ihre Freundesliste auf
JustP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meinem jetzigen informationstand handelt es sich dabei um aufzeichnungen die von Premiere nun nochmal zusammegefasst werden. Die Aufzeichnungen stammen aus dem Premiere Angebot "Das Dorf live" welches 24 Stunden übertragen wurd und welches man auch 24 Stunden gucken konnte. Anders kann ich mir aber auch die Zeitangabe von 120 Minuten nicht erklären, da es ja eigentlich eine 24 Stunden Sendung war und sein müßte.
04.03.2006 23:24 JustP ist offline Beiträge von JustP suchen Nehmen Sie JustP in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte die Serie ist schon lange Vergangenheit.
großes Grinsen

Gruß Corum
05.03.2006 15:40 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
JustP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber so wie ich es noch weiß war es doch so, dass die Sendung "Das Dorf" mittendrin eingestellt wurde und da denke ich doch das Premiere mal wieder ein bißchen "Planungssschwierigkeiten" bekommen hat, anders kann ich mir das Ausschöpfen der Wiederholunggen oder "Best of" -Sendungen nicht erklären. Aber auf der einen Seite ist das ja auch verständlich, da sie ja auch immerhin dafür Lizenzgebühren bezahlt haben und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich das Pay-Per-View angebot für sie wirklich ausgezahlt hat.

Aber ich denke das wird die letzt "Wir leben zusammen auf engen Raum" Sendung gewesen sein. Aber es kommen bestimmt neue und noch tollere Erfindungen aus dem Hause Endemol :-)
05.03.2006 19:06 JustP ist offline Beiträge von JustP suchen Nehmen Sie JustP in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe nochmal bei premiere geschaut, und dieses gibt es dort zu lesen
Zitat:
"Big Brother" macht Sommerpause, bei Premiere geht es mit "Der Container exklusiv" weiter: ein Haus, zehn Bewohner, 155 Tage – nur bei Premiere! Seit 26.2.2006 wohnen die Kandidaten im Container. Dabei heißt es: Back to the Roots! Nur ein einziges Haus mit Garten haben die Kandidaten bei "Der Container exklusiv" zu Verfügung. Und nur einer wird am Ende die 150.000 Euro gewinnen. Sie können live dabei sein. 24 Stunden am Tag!

Am 6. März bekommen die Kandidaten Zuwachs: Mit Jazmin bereichert eine Königin die Container-Belegschaft! Denn die 27-Jährige darf sich "Königin von Mallorca" nennen. Dort machte sie als Nacktsängerin Furore. Obwohl sich die ausgebildete Kosmetikerin gern auszieht, mag sie es nicht, "angetatscht" zu werden. Sie hält viel von Treue, One-Night-Stands sind nicht ihr Ding. Ob sich das im Container ändert? Jedenfalls will die musikalische Blondine (spielt vier Instrumente!) im Container zeigen, wie sie wirklich ist: Von den Medien in die Luder-Fraktion gesteckt, will sie beweisen, dass sie es trotz ihres Status als erste Nacktsängerin Mallorcas privat eher häuslich liebt. Trennung zwischen Beruf und Privatleben ist da Pflicht. Zu Hause genießt Jazmin auch mal die Ruhe - purer Luxus für die sexy Traumfrau, die das ganze Jahr über unterwegs ist.

Die zehn Kandidaten leben in dem umgebauten Haus Nr. 9 des ehemaligen Big-Brother-Dorfes. Dort müssen sie sich 155 Tage lang an strenge Regeln halten. Unter den Bewohnern gibt es keine Unterschiede: alle haben den gleichen Status. Durch das Bestehen von schwierigen Wochenaufgaben können sie sich ein wenig Luxus hinzuverdienen. Denn mit spärlichen 7 Euro pro Kopf als Haushaltsgeld pro Tag ist ihnen ansonsten nur ein sehr einfaches Leben möglich.



Wie bei "Big Brother", werden bei "Der Container exklusiv“ Kameras und Mikrofone jede Bewegung und jedes Wort der Bewohner aufzeichnen. Alle zwei Wochen muss ein Kandidat das Haus verlassen.

Wer auf der "Abschussliste" stehen soll, das verraten die Kandidaten nur einem: Christian Möllmann, der den "Big Brother"-Zuschauern als "Der Nominator" bekannt ist - und zwar live auf PREMIERE START.

Die Premiere Zuschauer bestimmen letztlich, wer den Container verlassen muss. Wer es bis zum 31. Juli aushält, kann Sieger werden: Ihm winken 150.000 Euro.

Immer montags um 20:15 Uhr präsentiert PREMIERE START für alle Abonnenten die Highlights der Woche und zeigt abwechselnd Nominierung und Auszug eines Bewohners. Moderiert wird die wöchentliche Live-Sendung von Ex-Bewohner Christian Möllmann. Zudem zeigt PREMIERE START nach wie vor täglich um 20:00 Uhr eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse des Tages und schaltet live ins Haus.

Seien Sie für nur € 5,- (Tagesticket) bzw. € 15,- (Monatsticket) 24 Stunden live dabei, wenn die Haus-Bewohner die Mission ihres Lebens meistern.

und hier der link
somit handelt es sich nicht um ein "Best of" sondern ist eine eigenständige neue sendung

und @corum: die sendung wird wahrscheinlich nie ganz verschwinden.
das problem ist doch eindeutig, keiner schaut es sich an aber jeder weiß was passiert ist.
06.03.2006 19:23 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sputti

und @corum: die sendung wird wahrscheinlich nie ganz verschwinden.
das problem ist doch eindeutig, keiner schaut es sich an aber jeder weiß was passiert ist.


Mir egal, lieber 1.000 Folgen CSI als andern real beim furzen zuzuschauen.
smile
Gruß Corum
06.03.2006 19:44 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
JustP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info, hier in Schottland kriegt man nicht wirklich viel über sowas mit aber das Premiere ein neues Format stemmt hätt eich nicht gedacht aber naja BB ist auch ein Schnäppchen in der Produktion und kostet fast 0.
07.03.2006 11:14 JustP ist offline Beiträge von JustP suchen Nehmen Sie JustP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Film/TV » Endlich ein Ende bei BB in Sicht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH