Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Mein Name ist .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Name ist ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JustP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Name ist .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....servus alle zusammen. Meine Name ist JustP und hoffe wir werden hier alle ein nette Zeit zusammen haben, wobei mir aufgefallen ist das die Aktivität in diesem Forum doch eher bergenzt ist aber naja vielleicht ändert sich das ja jetzt ;-)
04.03.2006 16:28 JustP ist offline Beiträge von JustP suchen Nehmen Sie JustP in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mein Name ist .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JustP
....servus alle zusammen. Meine Name ist JustP und hoffe wir werden hier alle ein nette Zeit zusammen haben, wobei mir aufgefallen ist das die Aktivität in diesem Forum doch eher bergenzt ist aber naja vielleicht ändert sich das ja jetzt ;-)


Hallo JustP,
willkommen an Bord, die Beteiligung am Board ist halt wie Ebbe und Flut.

smile
Gruß Corum
05.03.2006 15:43 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
JustP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut das verstehe ich zwar nicht aber ok....gerade weil man 1) ja noch Punkte bekommt und 2) es doch sehr sinnig ist sich auch an der Community zu beteiligen. Aber naja wie ich immer sage jedem das seine und dann müssen wir eben mal ein bißchen "Action" machen und den Laden in Schwung halten :-)
05.03.2006 19:01 JustP ist offline Beiträge von JustP suchen Nehmen Sie JustP in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JustP
Ja gut das verstehe ich zwar nicht aber ok....gerade weil man 1) ja noch Punkte bekommt und 2) es doch sehr sinnig ist sich auch an der Community zu beteiligen. Aber naja wie ich immer sage jedem das seine und dann müssen wir eben mal ein bißchen "Action" machen und den Laden in Schwung halten :-)


Dann mal zu, laß Dich nicht bremsen.

Gruß Corum
05.03.2006 19:21 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
JustP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon voll dabei, nur ist halt ein bißchen doof wenn man was schreibt aber keiner was antwortet oder? Ich mein dich sehe ich immer bei den Themen an denen ich mich beteilige aber kaum jemand anderes.
05.03.2006 19:26 JustP ist offline Beiträge von JustP suchen Nehmen Sie JustP in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JustP
Ich bin schon voll dabei, nur ist halt ein bißchen doof wenn man was schreibt aber keiner was antwortet oder? Ich mein dich sehe ich immer bei den Themen an denen ich mich beteilige aber kaum jemand anderes.


Nur keine Bange, dass wird schon noch werden.

Gruß Corum
05.03.2006 19:37 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
JustP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i hope so.....

sonst muss man selber auch irgendwann nicht mehr schreiben, dass ist ja immer die Sache man ist ja auch selber nur motiviert zu tippen wenn andere auch darauf reagieren
05.03.2006 19:47 JustP ist offline Beiträge von JustP suchen Nehmen Sie JustP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Mein Name ist ....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH