Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Startparadies chat? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startparadies chat?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloodhunter


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Startparadies chat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
dies ist ein vorschlag von einem user der schon länger dabei ist Augenzwinkern

Also ich würde mich zum beispiel sehr über einen chat bei startparadies freuen.
allein schon, weil die shoutbox dafür einfach naja zu einfach ist. ein userinterner chat wäre doch was tolles. losehandel, zecheninfos, privates wird momentan nur in der shout abgehandelt aber ich denke diese community wird einfach zu groß. wenn man einen chat in das system integrieren könnte, wären die user alle in einer plattform vereint user können fragen untereinander klären und wenn ein mod dabei ist könnte man auch immer hilfen zu startparadies geben. (mod muss ja net immer sein)
aber ein chat würde einige sachen aus dem forum schlicht auf eine schnellere und effizientere ebene klären.
ein schortbutton in der surfbar wäre auch hilfreich.

ich hoffe ich bekomme eine antwort ;-)

MfG, Sören alias bloodhunter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloodhunter: 06.03.2006 20:42.

06.03.2006 20:41 Bloodhunter ist offline Beiträge von Bloodhunter suchen Nehmen Sie Bloodhunter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Startparadies chat?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH