Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Alles mögliche zu den Klamm-Losen » WEr leiht mir 15,000,000 lose sicherheiten sind da 34,41 €uro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WEr leiht mir 15,000,000 lose sicherheiten sind da 34,41 €uro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stern26


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WEr leiht mir 15,000,000 lose sicherheiten sind da 34,41 €uro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne 15,000,000 Leihen

Alter:28
Klamm ID:194792
:Losemenge:15,000,000
Verwendungszweck:Ref´s suchen
Tag der Rückzahlung:31.03.06
Sicherheiten:Gebe 2 Account´s
Schon bestehende Schulden:Nein

http://emails-cash.de/ Guthaben ist 13,21 €uro

http://www.paid24.de Guthaben ist 7,55 €uro

Macht zusammen
********
20,76€uro
********

Ich gebe noch ein Account dazu

Von http://www.5cent-mails.de Guthaben ist 13,65 €uro





Alle 3 Accont´s sind zusammen *****34,41€uro*****
12.03.2006 21:32 stern26 ist offline Beiträge von stern26 suchen Nehmen Sie stern26 in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar OT aber hier wirst du es ja hoffentlich lesen, da du den Thread eröffnet hast.

Du bist mein ref bei TOP4MAIL hast lose erhalten und siehe da:
Zitat:
Rot = unter 30 % Bestätigt
stern26 (1.96 %) -> Punkte: 0 - Anmeldung: 19.Dec.2005


vorraussetzung war, das die mails bestätigt werden.

nene, dir würde ich garnichts leihen und wenn dann nur lose gegen bares, welches du nachher wieder bekommen würdest.
sorry aber so ist das leben.
13.03.2006 23:18 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
stern26


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich würde mal aufpassen was du hier so schreibst

TOP4MAIL Anmeldung war sehr schwer sich anzumelden Punkt 1

ich bekomme keine Mails Keine Ahnung warum

Du bekommst deine Lose zurück!!!!!

und ein faker bin ich nicht

Was bekommst du zurück an lose....

bin heute mittag erst wieder da.
14.03.2006 07:22 stern26 ist offline Beiträge von stern26 suchen Nehmen Sie stern26 in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht mir nicht um die paar lose, aber ich hatte dich auch schon per pn angeschrieben und dort folgte keine reaktion.
man kann sich dort auch einloggen und die mails bestätigen. aber ist egale und ich habe dich auch nicht als faker benannt.

das war es von meiner seite, wünsche dir trotzdem vile glück.
14.03.2006 10:38 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Alles mögliche zu den Klamm-Losen » WEr leiht mir 15,000,000 lose sicherheiten sind da 34,41 €uro

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH