Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Musik » group tekkan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen group tekkan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
224796


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt group tekkan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude hallo zusammen

was haltet ihr von der neuen goup tekkan gruppe?

also ich finde das da selbst tokio hotesl noch sehr schon ist,man kann es nicht glauben das so ein schwachsin soweit kommt. Baby

mfg

www.bitternix.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 224796: 16.03.2006 17:23.

16.03.2006 17:22 224796 ist offline Beiträge von 224796 suchen Nehmen Sie 224796 in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: group tekkan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 224796
Freude hallo zusammen

was haltet ihr von der neuen goup tekkan gruppe?

also ich finde das da selbst tokio hotesl noch sehr schon ist,man kann es nicht glauben das so ein schwachsin soweit kommt. Baby

mfg

www.bitternix.de


Erst mal ein link zu der Truppe http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-...in-sonnenlicht/

damit man weiß was los ist.
Kommentar kommt gleich

Gruß Corum
16.03.2006 19:01 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: group tekkan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun aber.
Eigentlich müßte Kübelböck einen Echo bekommen, wenn das hier auch noch populär wird.
Ich kann mich noch nicht entscheiden was nun schlimmer ist.

Die Musik, die weder HipHop, noch Rap und schon garnicht Turk Pop ist.

oder

Das die Jungs in Deutschland aufgewachsen sind und deutsch sprechen, wie jemand der vor 6 Monaten eingewandert ist.

Gruß Corum
16.03.2006 19:07 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
rudolfrasta2


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 7524
Herkunft: DessauCity


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schlimme daran ist, dass die Jungs das wirklich ernst meinen!!!
Wäre es absichtlich so schlecht könnte ich es "fast" schon gut finden, so kann ich aber wenigstens immer noch über so viel Dummheit lachen großes Grinsen

In Zeiten von Kübelböck, Schnappi und Co. würde mich aber echt nicht wundern, wenn der Scheiß auf Platz 1 der Charts geht...
Dann aber echt Respect!!! Denn ich zieh vor jedem den Hut der mit Scheiße Cash macht... Denn eigentlich sind dann die Dummen die, die für so was ihr hart verdientes Geld ausgeben!!!
18.03.2006 01:36 rudolfrasta2 ist offline Beiträge von rudolfrasta2 suchen Nehmen Sie rudolfrasta2 in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rudolfrasta2
In Zeiten von Kübelböck, Schnappi und Co. würde mich aber echt nicht wundern, wenn der Scheiß auf Platz 1 der Charts geht...
Dann aber echt Respect!!! Denn ich zieh vor jedem den Hut der mit Scheiße Cash macht... Denn eigentlich sind dann die Dummen die, die für so was ihr hart verdientes Geld ausgeben!!!


Das wird leider Nr.1 werden.
Gruß Corum
18.03.2006 02:20 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
224796


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier
mal was zu großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.03.2006 17:34 224796 ist offline Beiträge von 224796 suchen Nehmen Sie 224796 in Ihre Freundesliste auf
JustP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mir gerade angeschaut und angehört ..... ich wäre beinahe aus dem fenster gesprungen. Aber da kann man einfach nichts sagen. Oh mein Gott mein Patenkind, das 5 Jahre alt ist kann besser singen. Problem ist wirklich nur , dass sich der scheiß auch noch verkauft und irgendeiner auf dieser Welt damit Kohgle scheffelt.

Ganz schlimm, gerade der Auftritt bei TV Total....ich habe mal daraufgeachtet, weil ich mich ein bißchen auskenne, ohne scheiß es wurde kein Ton getroffen und beim rappen war der typ immer 2 Takte hinterher. Bei Chorus sind die Stimmen mind. 1/8 auseinander.

LÄCHERLICH
25.03.2006 10:44 JustP ist offline Beiträge von JustP suchen Nehmen Sie JustP in Ihre Freundesliste auf
224796


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hoffendlich ist das bald wieder vorbei
29.03.2006 21:18 224796 ist offline Beiträge von 224796 suchen Nehmen Sie 224796 in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 224796
na hoffendlich ist das bald wieder vorbei

Klar sowas erledigt sich irgendwann von selber.

Gruß Corum
29.03.2006 22:47 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
retzhexe


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Group Tekkan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dieser Gruppe gibt es nur einen Kommentar: Hierbei handelt es sich nur um einen Marketingversuch, nach dem Motto; "Wie bekomme ich den größten Scheiß an den Mann". kommt dem Viral-Marketing ähnlich nur andere Reihenfolge Hier stand erst das Konzept dann nehme man sich das hoffnungsloseste Objekt. Die 3 sind Ratten im Labyrinth der Konsumgesellschaft.
18.04.2006 00:52 retzhexe ist offline Beiträge von retzhexe suchen Nehmen Sie retzhexe in Ihre Freundesliste auf
macakmikes


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 47451


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie schlecht .. ganz erhlich
03.08.2010 03:26 macakmikes ist offline Beiträge von macakmikes suchen Nehmen Sie macakmikes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Musik » group tekkan

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH