Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Problem bei DualScreen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem bei DualScreen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scholven


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Problem bei DualScreen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe Probleme mit der Surfbar, wenn ich meine Grafikkarte im Dual-Monitor-Betrieb laufen lasse.

Die Surfbar wird auf dem linken Monitor so stark gestreckt, dass vom eigentlichen Banner nur noch etwas mehr als die Hälfte zu sehen ist. Auf dem rechten Monitor ist nichts zu sehen, ausser natürlich, dass der Bereich, in dem die Surfbar sich aufhalten sollte, nicht genutzt werden kann.

Das Dumme ist jetzt nur, dass ich sehr oft die Anwesenheitskontrolle nicht nutzen kann, weil das "Weiter" in einen Bereich gerutscht ist, den ich nicht mehr sehen kann. Da diese Kontrolle aber oft schon nach wenigen Minuten kommt, sind die paar gesammelten Punkte wieder weg.

Kann man die Surfbar nicht so ändern, dass sie entweder die gesamte Breite (auch bei 2 Bildschirmen) nutzt oder aber die Position des Banners so wählen, dass es bei einer 1280er-Auflösung garantiert zu sehen ist?

Ist eine ATI FireGL 4, Windows XPPro SP2

Gruß
Swen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scholven: 18.03.2006 17:08.

18.03.2006 17:07 scholven ist offline Beiträge von scholven suchen Nehmen Sie scholven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Problem bei DualScreen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH