Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Links werden nicht angezeigt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Links werden nicht angezeigt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brett_coxx


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Rügen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Links werden nicht angezeigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein prob mit der surfbar.
nach einer zeit verschwinden die beiden werbebanner.
manchmal lädt dein ein kleiner blauer balken etwas, aber es passiert nischt.
manchmal hab ich nur im rechten fenster dann einen kleinen link.

aber die news funktion find ich super....... ;D
23.03.2006 19:45 Brett_coxx ist offline Beiträge von Brett_coxx suchen Nehmen Sie Brett_coxx in Ihre Freundesliste auf
Brett_coxx


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Rügen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Daumen runter! RE: Links werden nicht angezeigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekommt man in eurem forum etwa keine HILFE!!!!!!
respect......
25.03.2006 05:34 Brett_coxx ist offline Beiträge von Brett_coxx suchen Nehmen Sie Brett_coxx in Ihre Freundesliste auf
Brett_coxx


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Rügen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte doch nur ein wenig hilfe??
ist das wirklich zuviel verlangt?????
26.03.2006 07:18 Brett_coxx ist offline Beiträge von Brett_coxx suchen Nehmen Sie Brett_coxx in Ihre Freundesliste auf
Atlan42


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Links werden nicht angezeigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Brett_coxx

Sag mal erscheint gar kein Banner mehr, oder sind das nur (z.T. längere) Wartezeiten?
Denn die hab ich auch, bis zu 2min.

Also keep cool.
Atlan42

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atlan42: 29.03.2006 20:55.

29.03.2006 20:55 Atlan42 ist offline Beiträge von Atlan42 suchen Nehmen Sie Atlan42 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Links werden nicht angezeigt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH