Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Framekiller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Framekiller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flysurver


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Framekiller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ja nicht rummeckern, aber ich habe im Januar an den Admin zwei Paidmailnummern geschickt, die einen Framekiller benutzten. Aber hier hat keiner die Lust darauf zu antworten. Jetzt wurde gestern wieder eine Mail mit Framekillern verschickt, aber diese Mail schaue ich mir generell nicht an, da man dafür keine Punktegutschrift bekommt.Da ich es mache wie manch andere hier im Board, könnte ja durch den Admin ( wenn er Lust hat) auch gelöscht werden. verwirrt
29.03.2006 12:53 Flysurver ist offline Beiträge von Flysurver suchen Nehmen Sie Flysurver in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Framekiller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flysurver
Ich möchte ja nicht rummeckern, aber ich habe im Januar an den Admin zwei Paidmailnummern geschickt, die einen Framekiller benutzten. Aber hier hat keiner die Lust darauf zu antworten. Jetzt wurde gestern wieder eine Mail mit Framekillern verschickt, aber diese Mail schaue ich mir generell nicht an, da man dafür keine Punktegutschrift bekommt.Da ich es mache wie manch andere hier im Board, könnte ja durch den Admin ( wenn er Lust hat) auch gelöscht werden. verwirrt

Hallo,
jaja die Framekiller sind ein Übel.
Für die User genauso ärgerlich wie für die Betreiber(die bekommen nämlich auch keine Vergütung für unbestättigte Mails,Banner und Links).
Bei den Framekillern gibt es 2 Arten die unabsichtlichen, die allerdings in der Minderheit sind und 2. die absichtlichen, die mich am meisten ärgern, weil es bewusster Betrug ist und leider nicht konsequent verfolgt wird.
Ich weiß zwar wie man diese Framekiller z. T. überlisten kann aber ich werde dies hier nicht puplizieren, weil man damit auch Missbrauch treiben kann.

Gruß Corum
29.03.2006 13:15 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
Flysurver


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: Framekiller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich weiß zwar wie man diese Framekiller z. T. überlisten kann aber ich werde dies hier nicht puplizieren, weil man damit auch Missbrauch treiben kann.


Das weiß ich auch,das ist aber nicht Sinn und Zweck einer Mail,dass ich sie irgendwie überlisten kann cool
29.03.2006 13:55 Flysurver ist offline Beiträge von Flysurver suchen Nehmen Sie Flysurver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Framekiller

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH