Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Alles mögliche zu den Klamm-Losen » Lose?Lose??Lose???Verdammt,was sind Lose?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lose?Lose??Lose???Verdammt,was sind Lose?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Preatorian


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lose?Lose??Lose???Verdammt,was sind Lose?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@All,
Überall im Internet was mit Paid4Surf zu tun hat liest man:"Hier Lose!"
"Da Lose!" "Überall Lose!"

Aber was zum T* sind Lose?
Das das Klammlose sind weis ich schon, aber was kann ich mit diesen Losen anfangen?
Ich kann sie in Coins umtauschen...Wow...Wie toll...Geld bekomm ich auch nicht... unglücklich

Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beatworten...

Preatorian

PS: Und diese eSPeros oder wie die heisen, versteh ich auch nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Preatorian: 31.03.2006 00:59.

31.03.2006 00:53 Preatorian ist offline Beiträge von Preatorian suchen Nehmen Sie Preatorian in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lose?Lose??Lose???Verdammt,was sind Lose?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Preatorian
Hi@All,
Überall im Internet was mit Paid4Surf zu tun hat liest man:"Hier Lose!"
"Da Lose!" "Überall Lose!"

Aber was zum T* sind Lose?
Das das Klammlose sind weis ich schon, aber was kann ich mit diesen Losen anfangen?
Ich kann sie in Coins umtauschen...Wow...Wie toll...Geld bekomm ich auch nicht... unglücklich

Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beatworten...

Preatorian

PS: Und diese eSPeros oder wie die heisen, versteh ich auch nicht...

Hallo Preatorian,
ich versuche es mal ganz langsam und Schritt für Schritt.
Also Klammlose, Coins, eBesucher, eSpero oder wie sie auch immer heissen mögen haben offiziell nur einen reinen Sammlerwert.
Da Du aber diese Sammlerstücke auch eintauschen kannst gegen verschiedene Sachen wie z.B. SMS schreiben, Slotgames, andere Gewinnspiele und Werbung, bekommen sie dadurch für manchen einen materiellen Wert.
Dieser materielle Wert manifestiert sich dadurch, dass diese Sammlerstücke auf den verschiedensten Plattformen (z.b. eBay oder Klamm-Forum) gehandelt werden.
Man könnte also von einer virtuellen Währung sprechen.
Ich hoffe Du kannst mit der Erklärung etwas anfangen.

Gruß Corum
31.03.2006 11:00 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
Preatorian


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Internet Währung hab ich schon verstanden, aber warum braucht jemand (hab ich irgendwo gelesen) 28.000.000 Lose?

Der Wert liegt doch zur zeit bei 0,0004 Cent pro Los oder nicht?

Preatorian

Ps: Woher bekommt SP die Lose her? Kaufen die sie von Klamm oder wie? Wozu sind die Banken gut, und welcher kann ich vertrauen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Preatorian: 31.03.2006 14:28.

31.03.2006 14:01 Preatorian ist offline Beiträge von Preatorian suchen Nehmen Sie Preatorian in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Preatorian
Das mit der Internet Währung hab ich schon verstanden, aber warum braucht jemand (hab ich irgendwo gelesen) 28.000.000 Lose?

Der Wert liegt doch zur zeit bei 0,0004 Cent pro Los oder nicht?

Preatorian

Nun ich vermute mal um Werbung damit zu bezahlen oder damit an der Klammbörse zu spekullieren.

Leider ist der Wert noch viel geringer im Schnitt so bei 0,00013 Cent pro Los.

Gruß Corum
31.03.2006 14:33 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
Preatorian


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh dann war die Info scheinbar alt... großes Grinsen
Und wenn ich vielleicht nur noch einmal fragen darf:
Was bringt das Spekulieren?

Preatorian
31.03.2006 15:11 Preatorian ist offline Beiträge von Preatorian suchen Nehmen Sie Preatorian in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Preatorian

Und wenn ich vielleicht nur noch einmal fragen darf:
Was bringt das Spekulieren?

Preatorian

Du darfst. fröhlich
Wie im richtigen Leben auch, entweder Gewinn oder Verlust.

Gruß Corum
31.03.2006 15:14 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Alles mögliche zu den Klamm-Losen » Lose?Lose??Lose???Verdammt,was sind Lose?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH