Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Ungültige Tan! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ungültige Tan!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MacPeter


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Ungültige Tan! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte hier doch einmal Kritik üben.Es hatten und haben einige Mitglieder immer wieder schwierigkeiten mit der Vergütung beim Paidbanner und Startbanner klicken.Es wird hier im Forum doch sehr labidar damit umgegangen,ein kurzer Hinweis das warscheinlich die Leitung zu langsam sei oder ähnliches.Habe aber eine schnelle Satelitenübertragung und alles geht flott rüber nur das Popup-Fenster bei Paidbanner und Startbanner nicht,das ist ärgerlich und auch sehr fragwürdig.Ich glaube das der Fehler bei Startparadies liegt und nicht bei den Usern.

MfG
MacPeter böse
13.04.2006 15:43 MacPeter ist offline Beiträge von MacPeter suchen Nehmen Sie MacPeter in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das du erst jetzt eine evtl. hilfe oder info erhälst.
ich kenne dieses prob. von etl. anderen seiten. dies wird vielfach duch die crons hervorgerufen. sprich der webbi/admin läßt cronjobs laufen welche die banner automatisch ins system ein und ausbinden. solltest du in der zeit den banner klicken, hast du leider pech da der selbe banner mit dem selben link 1 minute später wieder auftaucht aber leider zu dem zeitpunkt deines klicks gerade aus der db gelöscht wurde.
die tan ist mit einem hashcode gleichzusetzen. ich hoffe du hast es ein wenig verstanden, wenn nicht bitte nochmal melden und ich versuche es genauer zu erklären.
aber jetzt bitte nicht sagen es ist um 13:00 und 14:04 und sonstige zeiten gekommen, da man die crons jeden tag zu unterschiedliche zeiten starten kann. wenn mann möchte sogar jede minute.


edit#1
was ich vergessen habe:
sollte ich mit meiner aussage falsch liegen und es jemand besser wissen, bitte ich um richtigstellung.
edit ende

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputti: 19.04.2006 17:43.

19.04.2006 17:41 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
MacPeter


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sputti,
habe nach langem probieren den Grund bei mir gefunden.Ich gehe mit AstraNet ins Netz,das heißt ich schicke über ISDN eine Anfrage raus und bekomme über Satelit die Daten.Wenn ich aber den Empfang über Satelit für startparadies.de abschalte und nur über ISDN ins Netz gehe,habe ich keine Probleme mehr.Allerdings ist es ziemlich langsam mit dem Seitenaufbau aber es klappt.

MfG
MacPeter
19.04.2006 22:46 MacPeter ist offline Beiträge von MacPeter suchen Nehmen Sie MacPeter in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na super, da muß man auch erstmal drauf kommen.
20.04.2006 16:44 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Ungültige Tan!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH