Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Sport » Sportwetten und Tips » Fußball » ErÖffnungsspiel Der Wm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ErÖffnungsspiel Der Wm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sommer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ErÖffnungsspiel Der Wm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meint ihr?????

wer gewinnt das Eröffnungsspiel von Gastgeber Deutschland gegen Costa Rica am Freitag, 9. Juni 2006??

der einsatz liegt bei 1500 Losen..
Außerdem gibt es eine begrenzte teilnehmer Zahl von 16 leuten..

wenn ihr richtig tippt bekommt ihr 1500 von mir und wenn ihr falsch liegt bekomm ich diese summe von euch..

wenn ihr teilnehmen wollt schickt mir eine E-Mail an FlorianSommer1@gmx.de
mit eurem Tipp (deutschland gewinnt/Costa Rica gewinnt) und hofft das ihr ihr recht habt..
Solltet ihr falsch liegen bekommt ihr eine Zahlungsaufforderung von mir mit meiner Klamm-ID

Liegt ihr richtig schreibt mir einfach eine Zahlungsaufforderung mit klamm-ID

Viel Spass beim Tippen
13.04.2006 17:57 Sommer ist offline Beiträge von Sommer suchen Nehmen Sie Sommer in Ihre Freundesliste auf
Sommer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: ErÖffnungsspiel Der Wm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok jezz sin nur noch 14 stellen frei...
14.04.2006 18:01 Sommer ist offline Beiträge von Sommer suchen Nehmen Sie Sommer in Ihre Freundesliste auf
xxxgoddess19blnxxx
unregistriert
RE: ErÖffnungsspiel Der Wm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bekomme ich eine klamm-id??

bin noch neu hier habe keine ahnung davon

danke

mfg
07.05.2006 19:12
i-community


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: bei Halle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ErÖffnungsspiel Der Wm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xxxgoddess19blnxxx
wie bekomme ich eine klamm-id??

bin noch neu hier habe keine ahnung davon

danke

mfg


einfach hier anmelden!

http://www.klamm.de/?refid=234300

du bekommst sogar 150K von mir!
07.05.2006 19:41 i-community ist offline Beiträge von i-community suchen Nehmen Sie i-community in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Sport » Sportwetten und Tips » Fußball » ErÖffnungsspiel Der Wm

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH