Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Surfbar geht unter Linux nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbar geht unter Linux nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NotOffline


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Surfbar geht unter Linux nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe eben versucht die Surfbar unter Linux mit dem Windows-Emulator Wine zu betreiben, dafür habe ich einige erweiterungen wie Active X und alles mögliche installiert, dass die Surfbar auch ohne Einschränkungen normal unter Linux laufen würde.
Nur es kommen nur Fehlermeldungen unglücklich
Kann ich evt. eine ältere oder eine andere Version der Surfbar bekommen zum testen?

lg,
karsten
29.04.2006 10:30 NotOffline ist offline Beiträge von NotOffline suchen Nehmen Sie NotOffline in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.493
Nächster Level: 8.476.240

538.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Linux läuft die Surfbar leider nicht. Die einzige Möglichkeit ist z.B. mit VMware eine virtuelle Windowsinstallation durchzuführen und die Surfbar dann dort zu installieren.
Wir arbeiten aber an einer Linuxversion (wird aber sicher noch einige Zeit in Anspruch nehmen).

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
21.05.2006 14:52 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
dreiauge


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schade leider aber wer da eine bar unter linux hinbekommt
kann reich werden an der lizenz lol.... ......den bis jetzt sind alle linux user ausgeschlossen bei alle bars das ist noch ein riesen markt an refs und usern..........immer mehr leute habe linux drauf

aber zur sache ich habe die bar unter linux suse hinzubekommen bei winme gehts nicht das er immer auf den ie besteht leiter..............aber mit einem emulator gehts aber mann muss wegen 1 oder 3 bars xp voll instalieren das ist zuviel aufwand...............

ich habe mir dann ein kleines xp gemacht das ist nur 300 mb gross auf platte
also alles raus was mann nicht braucht und das ist bei xp ja fast alles.... das geht schon besser ist sehr schnell und als emulator qemu der ist gut und kostenlos

so nun habe ich unter suse das kleine winxp [litel winxp] im fenster lauffen mit der bar geht gut .............aber eben 2 tage hauffen arbeit Zunge raus

na dann hoffen wir mal das da was kommt für die linux user
29.05.2006 08:37 dreiauge ist offline Beiträge von dreiauge suchen Nehmen Sie dreiauge in Ihre Freundesliste auf
NotOffline


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unknown
Unter Linux läuft die Surfbar leider nicht. Die einzige Möglichkeit ist z.B. mit VMware eine virtuelle Windowsinstallation durchzuführen und die Surfbar dann dort zu installieren.

Dafür bräuchte man aber eine Windows-Lizens und die haben Linux-Nutzer normalerweise nicht...
12.08.2006 19:52 NotOffline ist offline Beiträge von NotOffline suchen Nehmen Sie NotOffline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Surfbar geht unter Linux nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH