Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Paid4 - Auszahlungen » Vorsicht vor Moneysurf.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorsicht vor Moneysurf.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jochen.stehr


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorsicht vor Moneysurf.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User!

Lest mal was mir mit Moneysurf.de passiert ist:

Also ich war gestern so schön mit der Surfbar von Moneysurf am surfen, als ich plötzlich rausgeworfen wurde. Das Script meldete mir, ich hätte mich nicht angemeldet. Ich versuchte daraufhin, mich nochmals mit meinem Usernamen und dem Passwort wieder an zu melden. Das ging aber nicht, weil meine Anmeldedaten nicht mehr vorhanden waren.
Als ich daraufhin versuchte, mich auf der Website an zu melden, passierte das gleiche: Auch hier waren meine Daten verschwunden..
Ich schrieb daraufhin eine Meldung zu diesem Thema mit dem Kontaktformular der Site, und bat um Hilfe. Als dann heute keine Antwort kam, versuchte ich über die E-Mail-Adresse im Impressum um Kontaktaufnahme.
Auch dies klappte nicht, weil mein E-Mail-Anbieter (GMX) meldete, das diese Adresse falsch wäre.
Aber es kam noch schlimmer: Als ich daraufhin versuchte, über die angegebene Handynummer im Impressum Kontakt auf zu nehmen, ging dies auch schief.
Erster Versuch: Man meldete sich nicht mit Namen, sondern mit der stupiden Frage: JA? Noch nicht mal mit "Bitte?" Als ich daraufhin fragte, ob sie die Betreiber der Website "Moneysurf.de" seien, wurde ohne Antwort aufgelegt.
Zweiter Versuch: Ich fragte nach dem Betreiber, Herrn Seifert. Dasselbe: Man legte einfach auf!
Dritter Versuch: Noch schlimmer: Als ich meinen Namen nannte, wurde gleich aufgelegt.

Ich meine: So kann man nicht mit seinen Mitgliedern verfahren. Das ist unmöglich. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann würde ich bald verhungern.

Also kann ich nur vor diesem Paidsurf-Anbieter warnen.

Noch ein Hinweis: Das verbrauchte Surflimit lag zum Zeitpunkt dieser Begebenheit bei ca. 10 %. Also hatte ich noch genug übrig.

Gruß jochen.stehr
03.05.2006 20:47 jochen.stehr ist offline Beiträge von jochen.stehr suchen Nehmen Sie jochen.stehr in Ihre Freundesliste auf
jochen.stehr


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Zum Glück: Alles nicht so schlimm! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich hab mal eine gute Nachricht. Nachdem ich mich per E-Mail an den Technischen Ansprechpartner und Zonenverwalter Herrn Stefan Bröse unter der Adresse: sqampy@gmx.de gemeldet habe, und ihm meinen Fall geschildert habe, wurde mein Account schnell wieder frei geschaltet.

Folgendes habe ich dabei festgestellt:

Die Seite wurde anscheinend im Dezember letzten Jahres verkauft. Die neue Adresse des Inhabers wurde noch nicht umgeändert und auch die E-Mail-Adresse im Impressum noch nicht wieder eingerichtet. Alleerforderlichen Arbeiten werden jetzt aber schnellstens erledigt.

Gruß jochen
03.05.2006 23:48 jochen.stehr ist offline Beiträge von jochen.stehr suchen Nehmen Sie jochen.stehr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Paid4 - Auszahlungen » Vorsicht vor Moneysurf.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH