Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » 250 Lose geschenkt! alle 60 minuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 250 Lose geschenkt! alle 60 minuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biertschi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Ode an die Lose! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser guter Hajoreich
hat ja Lose wie ein Scheich!
Er hat jedoch Erbarmen,
verteilt sie unter Armen.
Doch nicht nur unter seinen,
nein, nein auch unter meinen.
Ich hab nur seine links geklickt,
und 1000 Lose gleich gekriegt!
Drum werd ich mich jetzt brav betragen,
und möchte herzlich danke sagen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biertschi: 08.06.2006 17:12.

08.06.2006 16:47 biertschi ist offline Beiträge von biertschi suchen Nehmen Sie biertschi in Ihre Freundesliste auf
DJROBU


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Lose4Refs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hajo !

Habe mir auch mal erlaubt zu klicken.

ID 129716 und vielleicht erätst Du ja auch wer ich bin?

Zunge raus Augenzwinkern
08.06.2006 18:13 DJROBU ist offline Beiträge von DJROBU suchen Nehmen Sie DJROBU in Ihre Freundesliste auf
svemo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich die klamm id nochmal posten. mach ich doch gern: 234321

so. keine zeit, muss mir lose schenken lassen fröhlich

ein dreifaches das hanft!
hightere grüsse s.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von svemo: 09.06.2006 03:45.

09.06.2006 03:44 svemo ist offline Beiträge von svemo suchen Nehmen Sie svemo in Ihre Freundesliste auf
biertschi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Hajo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mal wieder der Doofe, der offenbar noch immer nicht begriffen hat, wie's läuft.
Muss (soll / darf) ich nach jedem Mal wenn ich beschenkt wurde hier was posten?

Oh Mann, jetzt stellt Euch mal vor, wie ich drauf wäre, wenn ich auch noch blond wär!
: )

Liebe Grüße, vom anstrengenden
Biertschi
09.06.2006 10:49 biertschi ist offline Beiträge von biertschi suchen Nehmen Sie biertschi in Ihre Freundesliste auf
hajoreich


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: hamburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: Hallo Hajo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
Hallo Hajo!

Hier ist mal wieder der Doofe, der offenbar noch immer nicht begriffen hat, wie's läuft.
Muss (soll / darf) ich nach jedem Mal wenn ich beschenkt wurde hier was posten?

Oh Mann, jetzt stellt Euch mal vor, wie ich drauf wäre, wenn ich auch noch blond wär!
: )

Liebe Grüße, vom anstrengenden 
Biertschi 



nicht so wild, für die boni, ist es eigentlich nur einmal nötig hier zu posten, max zweimal.

gruß
09.06.2006 12:18 hajoreich ist offline Beiträge von hajoreich suchen Nehmen Sie hajoreich in Ihre Freundesliste auf
Tabula


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isch will mein bonuuuuuuuuuuuuuus :-)


Klamm-ID : 142800

thx :-)
10.06.2006 11:52 Tabula ist offline Beiträge von Tabula suchen Nehmen Sie Tabula in Ihre Freundesliste auf
robrai


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bonus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch ich auch

133022
10.06.2006 11:54 robrai ist offline Beiträge von robrai suchen Nehmen Sie robrai in Ihre Freundesliste auf
robrai


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch ich auch noch mal.

War gerade klicken, wieder nuir 150 Lose gewonnen.
12.06.2006 14:37 robrai ist offline Beiträge von robrai suchen Nehmen Sie robrai in Ihre Freundesliste auf
Tiamaria


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 1176
Herkunft: Eschweiler


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch...25634

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiamaria: 12.06.2006 15:07.

12.06.2006 14:45 Tiamaria ist offline Beiträge von Tiamaria suchen Nehmen Sie Tiamaria in Ihre Freundesliste auf
DerHesse


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin auch in der Liste drin :-) Klamm-ID 103195
22.06.2006 13:50 DerHesse ist offline Beiträge von DerHesse suchen Nehmen Sie DerHesse in Ihre Freundesliste auf
route69


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hamburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Grüße an dich, Klamm ID ist ja bekannt.
26.06.2006 13:35 route69 ist offline Beiträge von route69 suchen Nehmen Sie route69 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » 250 Lose geschenkt! alle 60 minuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH