Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » Kummerthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kummerthread
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kummerthread Tanker22 01.06.2006 20:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanker22


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hamburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kummerthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habt ihr kummer oder Sorgen?
Dann könnt ihr das hier reinschreiben wenn euch das hilft den Stress abzubauen... ich fange mal an


Also ich war letztes Wochenende in Bayern(genauer München) weil ich zu nem geburtstag einer Freundin eingeladen wurde.
Und diese Freundin hatte mir ungefähr nen Monat zuvor eine Freundin von sich vorgestellt.
Mit ihr hab ich mich sehr gut verstanden also immer im ICQ küsse verteilt und rumgeknuddelt usw.
Hab mich auch zwischenzeitlich in sie Verschossen.
Deswegen hab ich sie auch gefragt ob ich übers WE bei ihr übernachten könnte damit wir ein bischen Zeit miteinander verbringen könnten.
Tja bin dann also Freitag am HBF angekommen und die beiden haben mich abgeholt, bis zum Abend waren wir also zu 3. bei ihr zu Hause und haben geredet und nen Kumpel geärgert großes Grinsen
Tja... aber als sie dann am Abend weg war weil sie noch andere abholen musste und noch arbeiten musste fing das ganze schon an...
Ich habe ihr gegenüber überhaupt kein Wort rausbekommen und war sowas von nervös das ich mich nicht hingesetzt habe sondern dauernd nur stand.
Das ging über das ganze WE so... und am Samstag als die Party langsam anfing haben die beiden sich halt unterhalten über mich das ich mich die ganze Zeit komisch verhalte(was ja auch stimmt)
Dann hat mich die eine Freundin halt mit ins andere Zimmer genommen und mich gefragt was mit mir los sei weil ich dauernd stehen würde, nix essen und nix trinken möchte.
Die andere dachte schon das ich mich überhaupt nicht wohl fühlen würde dort.
Dann hab ich ihr halt das ganze erklärt usw. das ich total nervös bin ihr gegenüber(sie weiss ja das ich in sie verschossen bin).
Wolte dann halt mit der anderen darüber sprechen nur... an dem Samstag hab ich mich halt ein wenig Voll laufen lassen und hab nicht mit ihr darüber gesprochen weil sie nicht denken soll das ich das nur im Suff mache.
Wollte das halt am nächsten Tag aber da war ich auch wieder viel zu Feige das zu machen... tja um 14:00 musste ich dann halt los mich mit der anderen treffen.
Haben also insgesamt gerade mal 50 Sätze miteinander gesprochen T_T
Und bis heute stört michd as ganze halt, möchte das ganze nun mit ihr über ICQ, Skype oder wo sie halt on ist klären aber sie ist nicht on...
Aber was mich am schlimmsten stört ist eigentlich der Abschied am Sonntag...
Ein ganz normaler Hände druck und einfach nur "Tschüss und komm gut nach Hause".
Naja... möchte das ganze dann halt mit ihr klären damit sie nicht denkt das ich sie überhaut nicht abkann bzw. das ich mich nicht bei ihr wohl gefühlt hätte und ihr gegenüber total nervös war...
Nur bisher war sie noch überhaupt nicht on...

Ok das wars eigentlich soweit wenn mir nochwas einfällt editier ich meinen Post.
Aber bitte keine Kommentare mit lass sie sausen... das mach ich einfach aus dem Grunde nicht weil sie selber nix falsch gemacht hat sondern ich und einfach aus dem Grunde weil ich das einfach nicht kann.
01.06.2006 20:13 Tanker22 ist offline Beiträge von Tanker22 suchen Nehmen Sie Tanker22 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » Kummerthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH