Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Werbung » Zehnsur.de.tc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zehnsur.de.tc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michael88


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zehnsur.de.tc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

hier möchte ich mal mein online Spiel zehnsur vorstellen. Im Spiel wirst du zunächst zum Bürgermeisert einer Stadt und dann hast du diese Stadt in der Hand... also, produziere Rohstoffe, verdiene Geld und verteidige dich notfalls militärisch gegen andere städte....

dies alles funktioniert schon ganz gut, allerdings fehlt noch die ein oder andere Funktion, daher befindet sich alles auch noch in der beta phase...., dennoch sind schon stolze 30 user am spiele

weitere informationen im forum http://www.thecrazyforum.de.tc

und zum spiel http://www.zehnsur.de.tc

mfg
michael88

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michael88: 06.06.2006 12:58.

06.06.2006 12:57 michael88 ist offline Beiträge von michael88 suchen Nehmen Sie michael88 in Ihre Freundesliste auf
michael88


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, auch schon seit 2 Moanten nun eine Domain
www.zehnsur.de
und bald 500 angemeldete user
03.12.2006 13:53 michael88 ist offline Beiträge von michael88 suchen Nehmen Sie michael88 in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ganz nett aus, aber für sowas hab ich keine zeit mehr Augenzwinkern hab mir mit browserspielen schon mein abi verhauen *looool* naja ganz so schlimm wars nicht...
20.12.2006 21:00 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
michael88


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

domain schon bald 1 Jahr alt
refinanzeirt sich von selbt
viele updates haben viele neue kleinigkeiten mit sich gebracht
mfg
topo
09.06.2007 12:16 michael88 ist offline Beiträge von michael88 suchen Nehmen Sie michael88 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Werbung » Zehnsur.de.tc

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH