Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Allgemein » Esperos und Lose Rätsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Esperos und Lose Rätsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voigtcyber


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Esperos und Lose Rätsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hier könnt ihr am Gewinnspiel Teilnehemen indem ihr entweder 1000 Esperos an die 10595 überweist oder 5000 Lose an die 202647. Anschließend bitte eine pn an mich schicken Was ihr überwiesen habt damit ich euch bestätigen kann.

Ich werde das heute erstmal Testen wie es bei euch ankommt und je nach Teilnehemer 1-3 Plätze vergüten.

Heute Abend werde ich Zwischen 20 und 21 Uhr die Frage Posten die sich auf jedenfall mit Startparadies beschäftigt und so auf jeden fall von jedem User beantwortet werden kann. Der oder die Schnellsten je nach Teilnehmerzahl bekommen den gewinn ausgeschüttet der 90 % vom Pott beträgt.

Esperos werden hier im verhätnis von 1:5 gerechnet so das jeder sich individuell entscheiden kann ob er sich den gewinn in Lose oder Esperos auszahlen lassen will.

Und nun viel Spaß

mfg voigtcyber
11.06.2006 14:09 voigtcyber ist offline Beiträge von voigtcyber suchen Nehmen Sie voigtcyber in Ihre Freundesliste auf
i-community


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: bei Halle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alleine kann ich net zufällig mitmachen, oda?
29.06.2006 13:22 i-community ist offline Beiträge von i-community suchen Nehmen Sie i-community in Ihre Freundesliste auf
i-community


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: bei Halle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts denn nun aus?? ist das rätsel noch aktuell?
31.07.2006 15:15 i-community ist offline Beiträge von i-community suchen Nehmen Sie i-community in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Allgemein » Esperos und Lose Rätsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH