Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » Rätseljackpott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rätseljackpott
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrispi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Na von meinen Eltern ;)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rätseljackpott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmmmmm,weiß nicht vielleicht bin ich etwas doof ,aber für mich sieht es so aus als wenn der Jackpott noch nicht zurück gesetzt worden ist.???
Denn ich habe bis jetzt noch nicht neu gesetzt und nach dem Jackpott hätte ich schon 4x gesetzt.
Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte großes Grinsen

Danke Chrispi
07.11.2003 21:26 Chrispi ist offline Beiträge von Chrispi suchen Nehmen Sie Chrispi in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir genauso

habe inzwischen schon sweety per PN angeschrieben
07.11.2003 22:56 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antwort findet ihr in dem Thread 6.Runde? smile Bitte euch nochmals um Verzeihung... unglücklich

Sweety
10.11.2003 13:30 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » Rätseljackpott

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH