Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Umfragen » Neue Site » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Währung wollt ihr auf einer solchen Site?
eSPeros 12 46.15%
KLammlose 9 34.62%
Webmiles 3 11.54%
Eine Site-Eigene Währung 1 3.85%
Anderes (Beitrag) 1 3.85%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Neue Site 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolf


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 8051


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue Site Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich starte eine neue Site auf der ihr euch austoben könntet..
das Problem ist wie immer eine recht wage Planung und die Ungewissheit obs jemand mögen würde.
Deswegen frage ich.. es gibt ja eigentlich genug verschiedene Sites.

Als erstes wäre die Frage ob.. wenn Ja nehmt ihr an dieser Umfrage teil, wenn nein.. eben nicht.

Die zweite relativ wichtige Frage ist die primäre Währung.. dazu nun die konkrete Umfrage.. in 90 Tagen betrachte ich das als beendet und werde sehen ob sich Mitstreiter mit Ideen oder zumindest dem Willen zum Mitmachen finden.

Schreibt auch was ihr euch auf einer solchen Site wünschen würdet,.. was womöglich noch nicht existiert oder besser gemacht werden könnte.
Aber vergesst nicht, es muss auch wirtschaftlich sein.. Hosting etc. kostet eben auch; und ich werde sehr genau kalkulieren Augenzwinkern
Gewinne über die Kosten hinaus fliessen dann in die Community zurück; hab ja kein Gewerbe angemeldet, dass ich Gewinn machen dürfte oder so.

bis die Tage dann smile

Bis jetzt stehen die Domains:
XanWorld.de
XanWorld.com
XanWorld.org

Rein kommt schonmal (geplant und nach und nach eingeführt):

Primäre Währung: Klammlose, weil SP zu wenig genutzt werden und diverse andere Projekte basierend auf SP zwischenzeitlich gescheitert sind.

-News und andre Standartfunktionen
-Forum
-Shoutbox
-PN-Sys
-Spiele (welche bleibt abzuwarten)
- User v. User
- User v. CPU
-Börse (Angebote zum Währungstausch abgeben/annehmen)
- Klammlose
- FunCoins
- eBesucher
- Webmiles
-Flirtarea (kann man sich zu und wegschalten.. und diverse Angaben werden erfasst.. Autokennzeichen etc ^^)
-Wetten
-
-Kalender
- Eintragen von Terminen mit beliebiger Länge
- Eintragen von Jubiläen etc. mit autom. Benachrichtigung per mail/sms
- Austausch aller Einträge mit best. anderen Mitgliedern
-Klick4
- Jackpots
-SMS
- Kostenlos

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Wolf: 30.11.2006 18:09.

15.06.2006 20:43 Wolf ist offline Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
voigtcyber


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schonmal sagt brauchen wir ne gute neue seite mit esperos wo man die aber nicht nur verdienen kann sondern auch beim spielen verzocken was auch interessant wäre in der hinsicht vieleicht ein spiel integrieren wo man esperos einsetzen kann und lose gewinnen als ein wechselstuben spiel oder so leider ist ja der esperos preis drastich gesunken auch dadurch das auf verbesserungsvorschgläge an sp keine umsetzung erfolge somit brauchen wir ne gute esp seite wieder was haltet ihr davon
15.06.2006 21:04 voigtcyber ist offline Beiträge von voigtcyber suchen Nehmen Sie voigtcyber in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte da ne idee aber wie es meist so ist haperts an meinen möglichkeiten für die umsetzung - aber da ich etwas von deinen möglichkeiten gesehen habe wäre es vieleicht nicht uninterresant wenn wir uns mal per icq unterhalten würden
15.06.2006 21:09 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Tanker22


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hamburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner Meinung nach ganz klar Klammlose großes Grinsen aber auch eSPeros für diejenigen die die halt mehr sammeln.
Aber wir schon oben geschrieben nicht nur sammeln sondern auch zum vewrspielen nutzen oder auch halt für Paidmails.
aber was meiner Meinung nach zu 100% mit rein sollte ist ne Shoutbox großes Grinsen
oder vielleicht auch ein bezahltes Forum wo man für ich sag mal... alle 100 Zeichen 1k Lose oder so bekommt. Wieviele Lose man dann bekommt währe natürlich deine Sache Augenzwinkern
15.06.2006 23:42 Tanker22 ist offline Beiträge von Tanker22 suchen Nehmen Sie Tanker22 in Ihre Freundesliste auf
vienna


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue Site Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eine vernünftig geführte site mir lose und espero-bereich wär gut. da du ja auch selber proggst usw. wär vielleicht ne art banking - oder wechselstuben system für beide währungen möglich zu integrieren?

viele suchen ja eine möglichkeit ihre lose für irgendwas loszuwerden - nicht jeder mag die verspielen. vielleicht einfache bis hochwertige homepagevorlagen anbieten auf lose-/esperobasis als bezahlung? fröhlich
16.06.2006 22:16 vienna ist offline Beiträge von vienna suchen Nehmen Sie vienna in Ihre Freundesliste auf
Skalo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in sachen games gibt es bald von mir was neues!
1. Hotel-game
2. Gerade-oder-ungerade raten
3. easy jackpott
4. 1-2 kartenspiele
5. ...


ich versuch auchnoch einspiel mit eSPero einsatz und Lose gewinn!
(hoffe das hört sich jetzt schon interessanter für dich an voigtcyber Zunge raus )
16.06.2006 22:19 Skalo ist offline Beiträge von Skalo suchen Nehmen Sie Skalo in Ihre Freundesliste auf
svemo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

ich spare mir viele worte und schliesse mich vienna an. Augenzwinkern

hightere grüsse svemo
16.06.2006 22:24 svemo ist offline Beiträge von svemo suchen Nehmen Sie svemo in Ihre Freundesliste auf
Wolf


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 8051


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skalo
also in sachen games gibt es bald von mir was neues!
1. Hotel-game
2. Gerade-oder-ungerade raten
3. easy jackpott
4. 1-2 kartenspiele
5. ...


ich versuch auchnoch einspiel mit eSPero einsatz und Lose gewinn!
(hoffe das hört sich jetzt schon interessanter für dich an voigtcyber Zunge raus )


Sind alte wenn auch beliebte Hüte Augenzwinkern
und die hätten wir dann wohl auch im Repertoir..
im übrigen hat ein nahmhafter Seitenbetreiber einen netten Vorschlag für ein Kartenspiel gemacht.. das in der Art noch auf keiner mir bekannten Loseseite ist.. also werde ich mich da mal mit auseinander setzen.. wird aber eher nicht leicht (Weil User vs. User vs. User...).
16.06.2006 22:34 Wolf ist offline Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Skalo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolf
im übrigen hat ein nahmhafter Seitenbetreiber einen netten Vorschlag für ein Kartenspiel gemacht.. das in der Art noch auf keiner mir bekannten Loseseite ist.. also werde ich mich da mal mit auseinander setzen.. wird aber eher nicht leicht (Weil User vs. User vs. User...).


hab so ein kartenspiel mit 3 spielern.
17.06.2006 00:04 Skalo ist offline Beiträge von Skalo suchen Nehmen Sie Skalo in Ihre Freundesliste auf
Hoschy79


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hann. Münden


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch ganz klar für eine eSporos Seite, da gibt es zuwenig davon gibt, hatte auch schon vor eine zu machen, aber da ich scriptmäßig fast keinen plan von habe ist mein projekt gleich gestorben bevor es starten konnte, da ich ausschließlich auf andere angewiesen war und nichts besonderes bieten konnte was deren einsatz an meiner seite erhöht hätte smile naja, ich hoffe wenn es ein paar gute esperos seiten gibt, das der wert auch wieder steigen wird.
des weiteren wünsche ich dir viel glück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hoschy79: 17.06.2006 03:49.

17.06.2006 03:48 Hoschy79 ist offline Beiträge von Hoschy79 suchen Nehmen Sie Hoschy79 in Ihre Freundesliste auf
Wolf


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 8051


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skalo
Zitat:
Original von Wolf
im übrigen hat ein nahmhafter Seitenbetreiber einen netten Vorschlag für ein Kartenspiel gemacht.. das in der Art noch auf keiner mir bekannten Loseseite ist.. also werde ich mich da mal mit auseinander setzen.. wird aber eher nicht leicht (Weil User vs. User vs. User...).


hab so ein kartenspiel mit 3 spielern.


nene.. nicht 3 Spieler.. theoretisch wären das bist zu 23 Spieler Augenzwinkern .. da waren punkte in der klammer großes Grinsen
..wie gesagt.. grau ist alle theorie
17.06.2006 10:24 Wolf ist offline Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue Site Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolf
Also ich ziehe in Erwägung eine neue Site zu starten auf der ihr euch austoben könntet..

Eine sehr lobenswerte Erwägung.

Zitat:
das Problem ist wie immer eine recht wage Planung und die Ungewissheit obs jemand mögen würde.

Aller Anfang ist schwer und gut geplant ist halb gebaut.

Zitat:
Deswegen frage ich.. es gibt ja eigentlich genug verschiedene Sites.

Zitat Sesamstrasse "wer nicht fragt bleibt dumm", nur leider nicht genug eSpero Sites.

Zitat:
Als erstes wäre die Frage ob.. wenn Ja nehmt ihr an dieser Umfrage teil, wenn nein.. eben nicht.

Mache ich doch glatt.

Zitat:
Die zweite relativ wichtige Frage ist die Währung.. dazu nun die konkrete Umfrage.. in 90 Tagen betrachte ich das als beendet und werde sehen ob sich Mitstreiter mit Ideen oder zumindest dem Willen zum Mitmachen finden.

Also m.E. nach wäre eSpero nicht schlecht, zur Not Könntest Du (ich weiß Du kannst das!!!) ja ein Addon eSpero ---> Klammlose und umgekehrt integrieren. Ich helfe gerne soweit es in meinen Möglichkeiten steht auch mit eSperos kann ich aushelfen.

Zitat:
Schreibt auch was ihr euch auf einer solchen Site wünschen würdet,.. was womöglich noch nicht existiert oder besser gemacht werden könnte.

Eine Verzinsung wäre sehr angenehm.

Zitat:
Aber vergesst nicht, es muss auch wirtschaftlich sein.. Hosting etc. kostet eben auch; da uch auch ausgebildeter Kaufmann bin werde ich sehr genau kalkulieren Augenzwinkern

Diesbezüglich sende mir eine kurze PN, vielleicht habe ich ja ein paar Tips

Gruß
Corum
17.06.2006 13:53 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
sternel11


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich wären die Webmiles auch sehr intressant, da ich da ja sowieso schon angemeldet bin und da auch prima Prämien sind. Wäre wirklich eine Überlegung wert.
24.06.2006 19:59 sternel11 ist offline Beiträge von sternel11 suchen Nehmen Sie sternel11 in Ihre Freundesliste auf
Wolf


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 8051


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sternel11
Für mich wären die Webmiles auch sehr intressant, da ich da ja sowieso schon angemeldet bin und da auch prima Prämien sind. Wäre wirklich eine Überlegung wert.


gut.. dann werde ich des auf die todo-liste setzen... wird dann in die börse alias wechselstube integriert
01.07.2006 12:44 Wolf ist offline Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolf
Zitat:
Original von sternel11
Für mich wären die Webmiles auch sehr intressant, da ich da ja sowieso schon angemeldet bin und da auch prima Prämien sind. Wäre wirklich eine Überlegung wert.


gut.. dann werde ich des auf die todo-liste setzen... wird dann in die börse alias wechselstube integriert


ich vermute mal das es dort ein problem gibt, wenn mich nicht alles täuscht hat webmiles keine eigene schnittstelle. diese wird aber meiner erkentniss (ist klein aber fein) für soetwas benötigt.
sollte ich falsch liegen, bitte ich um berichtigung.
ne seiteneigene währung ist schön, da du sie nenen kannst wie du möchtest. aber umrechnen in eine "offizielle" mußt du sie nachher auch, da es sonnst keinen sinn macht.
mit unterschiedlichen währungen KLammlose, esperos und funcoins oder was sonnst noch, mußt du immer aufpassen das du eine kursschwankung nicht verpennst. sonnst kannste schnell verluste machen. andereseits wenn du eine verpennst kannst du auch glück haben und "tierischen" gewinn machen.
aber mit 2 währungen wäre schon oki, kannst aber auch noch e-besucher mit einbauen.
habe aber mal für esperos gestimmt.
gibt ja nur soviele seiten wie meine hand finger hat großes Grinsen
06.07.2006 23:32 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
Wolf


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 8051


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also XanWorld wird dann mit Klammlosen als Hauptwährung arbieten.
Weil:
- Skalo musste seine Site umbauen, eSPeros sind zu enrentabel gewesen
- SP selbst wird kaum noch gewartet.. die Userzahl und somit die potentielle von XanWorld ist vergleichsweise zu Klamm.de sehr gering.
- Klammlose lassen sich schon vielseitiger einsetzen (Webspace, Klammbay ...)

Aber:
Zur Anmeldung soll keine Mitgliedschaft anderswo eine vorraussetzung darstellen. Somit muss niemand Klammlose einzahlen oder derlei. Verdiente Klammlose können aber logischerweise nur ausgezahlt werden wenn auch eine KlammID eingetragen ist.
und es ist wird (irgendwann) die Möglichkeit zum Eintauschen geben..


..so.. derweil befindet sich alles noch im Design, es kann also noch dauern. Augenzwinkern


bis die Tage
06.09.2006 11:10 Wolf ist offline Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
2martini


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

supi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt gut!
30.11.2006 17:55 2martini ist offline Beiträge von 2martini suchen Nehmen Sie 2martini in Ihre Freundesliste auf
Wolf


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 8051


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ihr in den news auf der site sehr passiert derzeit nicht viel..
das liegt aber daran, dass ich anderweitig sehr viel zu haben und mit losen derweil garnichts mache,, nicht mal mehr debuggen für andere.. einfach keine zeit, aber es geht irgendwann wieder mal ran Augenzwinkern
schätze im februar könnte vll mal der login on gehen..


Zitat:
Original von sputti
ich vermute mal das es dort ein problem gibt, wenn mich nicht alles täuscht hat webmiles keine eigene schnittstelle. diese wird aber meiner erkentniss (ist klein aber fein) für soetwas benötigt.
sollte ich falsch liegen, bitte ich um berichtigung.
ne seiteneigene währung ist schön, da du sie nenen kannst wie du möchtest. aber umrechnen in eine "offizielle" mußt du sie nachher auch, da es sonnst keinen sinn macht.
mit unterschiedlichen währungen KLammlose, esperos und funcoins oder was sonnst noch, mußt du immer aufpassen das du eine kursschwankung nicht verpennst. sonnst kannste schnell verluste machen. andereseits wenn du eine verpennst kannst du auch glück haben und "tierischen" gewinn machen.
aber mit 2 währungen wäre schon oki, kannst aber auch noch e-besucher mit einbauen.
habe aber mal für esperos gestimmt.
gibt ja nur soviele seiten wie meine hand finger hat großes Grinsen


zum thema wechselstube.. der tausch wird über selbst verhandelte kurse laufen.. also jeder gibt angebote und andre können annehmen
was den austausch ohne schnittstelle angeht: was nicht an andre übertragen werden kann, kann auch nicht gehandelt werden.. ansonst schon. ein entsprechendes bewertungssys das für die zuverlässigkeit des gegenübers spricht ist dann eben inbegriffen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolf: 30.11.2006 18:16.

30.11.2006 18:08 Wolf ist offline Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Marcus86


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19616
Herkunft: Sachsen :)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich biete meine Hilfe auch sehr gern an. Hab schon ein paar Jahre Website-Erfahrungen hinter mir. Falls Ihr was braucht oder Ideen such, schreibt mich einfach an.

Mfg, Marcus smile

edit: ich übernehme auch gerne die Rubrik: Design Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus86: 26.12.2006 03:11.

26.12.2006 03:10 Marcus86 ist offline Beiträge von Marcus86 suchen Nehmen Sie Marcus86 in Ihre Freundesliste auf
LP2008@hotmail.de


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46885
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klammalose
15.07.2010 15:02 LP2008@hotmail.de ist offline Beiträge von LP2008@hotmail.de suchen Nehmen Sie LP2008@hotmail.de in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Umfragen » Neue Site

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH