Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Sport » andere Sportarten » Volleyball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volleyball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowergirly


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Volleyball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haötet ihr von volleyball? spielt ihr vieleoicht osagr selbst?..würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen fröhlich Zunge raus bitte posten^^
19.06.2006 20:38 Flowergirly ist offline Beiträge von Flowergirly suchen Nehmen Sie Flowergirly in Ihre Freundesliste auf
i-community


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: bei Halle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde volleyball auch net schlecht, spiele ich auch gerne, in der schule oder auch manchmal in der freizeit... im verien spiele ich fußball..

spielst du volleyball im verein?
04.07.2006 10:34 i-community ist offline Beiträge von i-community suchen Nehmen Sie i-community in Ihre Freundesliste auf
Evi01


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im sommer spielen ich und ein paar freunde manchmal beach vollyball aber im verein oder so spielt keiner von uns. Find vollyball eigentlich ganz gut.
04.07.2006 11:54 Evi01 ist offline Beiträge von Evi01 suchen Nehmen Sie Evi01 in Ihre Freundesliste auf
i-community


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: bei Halle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, macht auch übels fun.. im verein spiele ich wie oben geschrieben auch net, aber im sommer amchst immer fun..
05.07.2006 21:20 i-community ist offline Beiträge von i-community suchen Nehmen Sie i-community in Ihre Freundesliste auf
Evi01


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd es mal toll wenn sich auch mal andere zu dem thema außern würden hier ist irgendwie tote hose sehe immer nur i-community online. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evi01: 06.07.2006 11:26.

06.07.2006 11:25 Evi01 ist offline Beiträge von Evi01 suchen Nehmen Sie Evi01 in Ihre Freundesliste auf
i-community


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: bei Halle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi01
Ich fänd es mal toll wenn sich auch mal andere zu dem thema außern würden hier ist irgendwie tote hose sehe immer nur i-community online. ^^


ja, ich weiß, vor allem kann man alleine net viel schreiben ^^
15.11.2006 11:41 i-community ist offline Beiträge von i-community suchen Nehmen Sie i-community in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Sport » andere Sportarten » Volleyball

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH