Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » eSPeros » eSPeroSeiten » www.eSPerofabrik.net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.eSPerofabrik.net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.eSPerofabrik.net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich mache demnächste eine Espero Seite auf und will mich und die Seite daher mal kurz hier vorstellen.

fangen wir mit meiner Wenigkeit an:
Name: Alexander H
Alter: 26
Beruf: Serverspezialist
bekannte Nicks: doggy / doggykgb
Klamm ID: 9064 (die ist original)
SP ID: 9802

betreffend die Seite:
Warum ich eine Esperoseite mache ist klar.
Igel hat keine mehr und irgendwie kommt es mir so vor als würden nur VMS Seiten , wenn überhaupt, als Espero projekte entstehen.

Eines vorweg Ich nutze meine eigenen Scripte und auch der rest ist bei mir sehr gewöhnungsbedürftig smile
Ich spiele auf meinen eigenen Seiten ( habe nen ganz normalen user Account) und Ich mach genauso bei Rallys mit.

Was wird es auf dieser neuen Seite geben ?
Die ganzen üblichen Sachen wie forced Banner und Paidmails natürlich smile
Dazu ein Rangsystem mit einlösbaren TreueEsperos ein Bonussystem , interne Überweisungen und und und .
Vorallem aber gute Slots.
Es werden nicht die 08/15 Standart Slots kommen (maximal am Anfang um die Zeit etwas zu verkürzen)
Da Ich selbst nun schon an die Grenze des 100sten programmierten Slots gehe habe Ich mich entschlossen nun nur noch sehr exclusive Slots zu proggen ( entweder werden die in einer geringen Auflage direkt "ab Werk" verkauft oder bleiben exclusiv auf meine Seiten.

die Domain ist zwar schon lange gereggt aber bleibt vorerst noch geheim (wird rechtzeitig bekannt gegeben)

Wer mich kennt weis das Ich niemals halbe Sachen mache also könnte Ihr schonmal gespannt sein
(aber immer daran denken Ich bin kein Grafiker , meine Seiten schauen fürchterlich aus vom Design her Augenzwinkern )

l.g. Doggy

PS: um hier auch gleich Kritik zu lassen: Es wäre schön wenn Sp mal ne eigene Seite machen würde für die APi geschichte (ala EF Seite), es wird sicherlich nicht einfach alles sauber zu trennen und auch zum Thema sicherheit muss ich mir nochwas einfallen lassen ( 2t Account ??? und immer dorthinschicken als ne Art tresor ??) aber Ich denke diese herausforderung werde Ich sicherlich meistern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von doggy: 09.07.2006 13:16.

28.06.2006 00:11 doggy ist offline Beiträge von doggy suchen Nehmen Sie doggy in Ihre Freundesliste auf
doggy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähh frage lebt hier noch jemand ????

bin grad draufgekommen das wichtige funktionen für eien top seite gar nicht gehen

ucheck.php (Usercheck gesperrt / nicht gesperrt)
acheck.php (Kontostand, freie Anfragen und alle Transaktionen der letzten 30 Tage abrufen)

besonders acheck ist mir wichtig da sich bonustöpfe und superbonustöpfe selbstständig füllen falls ein "gewinn" entsteht . ausserdem wird in meinen scripten oft überprüft ob die kontostände der user auch gedeckt sind.

dann sind da noch ein paar kleinigkeiten, wo ich mich eigentlich fragen muss ob der admin wirklich lust hat da was auf die beine zu stellen ?

habe nun extra beschlossen slots wie den big blue signs auch für die espero seite zu nutzen.

und es liegen noch genug slots in diesem stil hier rum die ich gerne verwenden würde.

also ? mach ma ne nette seite oder nicht ??

l.g. Doggy
28.06.2006 11:37 doggy ist offline Beiträge von doggy suchen Nehmen Sie doggy in Ihre Freundesliste auf
Skalo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das der admin nich unbedingt sooo aktiv hier is wirst du wohl noch mitkriegen...

zu den funktionen der schnittstelle...
ucheck
acheck

gibt es auch meiner meinung nach...
(weiss aber jetz gerade nich welche .php du dafür nutzen musst...) eget.php, esald.php....irgendeine kannst du dafür nutzen !!! <--- hab mich auch erst gefundert und mit rumgeprügelt Augenzwinkern
p.s. nice slot !!!
30.06.2006 21:14 Skalo ist offline Beiträge von Skalo suchen Nehmen Sie Skalo in Ihre Freundesliste auf
doggy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also acheck.php habe ich nicht gefunden , und im moment auch noch nichts wie ich diese abfragen anders machen könnte.
klar die frei angaben sind hier nicht so wichtig aber der genau kontostand des Api Accounts wäre mir schon sehr wichtig.
l.g. und danke
01.07.2006 09:45 doggy ist offline Beiträge von doggy suchen Nehmen Sie doggy in Ihre Freundesliste auf
doggy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um euch hier auch auf dem laufenden zu halten:
Die Seite rennt als Beta im Moment und wenn die 2 testuser nun OK sagen dann wird nur nochmals aufgeräumt und dann kanns losgehen .
Die Töpfe der ersten Spiele werde ich dann ein klein wenig vorfüllen Augenzwinkern

Kann sich maximal noch um ein paar Tage handeln.

Weitere Spiele und Flash Sachen kommen dann nach und nach , genauso wie grafiken und andere Sachen smile
Bin ja bekant dafür das Ich dann dauern was mache

l.g.
08.07.2006 19:27 doggy ist offline Beiträge von doggy suchen Nehmen Sie doggy in Ihre Freundesliste auf
doggy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, die wichtigsten Sachen sind mal fertig und daher erkläre Ich die Seite für eröffnet
es fehlen zwar noch werbebanner und an einigen stellen ist der anstrich noch nicht fertig aber was solls.
es kommt sowieso dauernd was neues dazu .
esperos verdienen geht und das ist für die meisten user das wichtigste

l.g. doggy
09.07.2006 13:17 doggy ist offline Beiträge von doggy suchen Nehmen Sie doggy in Ihre Freundesliste auf
doggy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl die rallys laufen , slots und banner online sind , merke ich das was alle mir zuvor gesagt haben
esperos sind TOT

jeder den ich frage ob er nicht user werden will sagt mir er lasst sich schon lange alles in losen auszahlen .

es liegt an euch , ich habe die plattform gestellt und bin gerne bereit hochwertige exclusive slots und andere tolle features zu proggen
anmelden müsst ihr euch aber schon selbst
l.g.
22.07.2006 21:46 doggy ist offline Beiträge von doggy suchen Nehmen Sie doggy in Ihre Freundesliste auf
Stephan17


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißte warum sich keiner anmeldet?

weil du hier nirgends einen link hast??
23.07.2006 15:36 Stephan17 ist offline Beiträge von Stephan17 suchen Nehmen Sie Stephan17 in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens: espero ToT - meine leben und sind sehr aktiv - man muss sich nur mal umschauen und sich nicht immer nur auf die anderen verlassen
muss zugeben das die seitenanzahl momentan recht gering ist und zudem 2 aktive seiten vor kurzem erst wegen hoster differenzen weg gefallen sind aber zwei neue haben ja das licht der espero`s erblickt *grins* und weitere sind bereits in arbeit


zweitens: kritik ist zwar nicht erwünscht aber muss sein um ne seite zu entwickeln *grins

Zitat:
§4 Sperrung
...
- Inaktivität >30 Tage (für Urlaube und dergleichen gibt es den Urlaubsmodus)
...


sowas hat bei einer neuen seite wohl nichts zu suchen oder in eine etwas userfreundlichere art geändert werden - oder sollen die user ständig im ulaubmodus rumdümpeln ?


was mir heute aufgefallen ist - hast du ein paidmailer aufgemacht ???
allein heute 38 mails - die anderen tage möcht ich nicht zählen
manche mögen das vieleicht aber die meisten schalten nach kurzer zeit diese funktion ab weil ihre postfächer überlaufen - etwas weniger und ausgesuchter ist da mehr.
und was mir dabei noch aufgefallen ist
e-mails mit 12h laufzeit und weniger ???? - deine bestätigungsquote kann net all zu gut sein ich komm bei 24h auf max 50% pro durchlauf - was bei 48h schon 65% ansteigt (schwankungen inbegriffen)


so erstmal genug *grins*
ich wünsch dir viel erfolg und vor allem ausdauer - aller anfang ist schwer
23.07.2006 17:38 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
doggy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bezüglich der AGB
es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird
es geht dabei vorallem um sachpresirallys warum ich solche passagen drinnen habe.
kannst ja mal die user meiner anderen seiten fragen , es wurde noch nie jemand wegen inaktivität gekickt
das einzige was demjenigen passieren kann ist wenn ich sachpreise die nen gewissen gesamtwert übersteigen ausspiele das er nicht gewertet wird.
ist von mir einfach ein dankeschön an die aktiven user.

bezüglich der paidmails:
die hälfte aller paidmails ist nach 6 stunden schon nicht mehr vergütet , was für nen sinn macht es da die länger als 12 stunden den usern anzubieten ?? wenn direkt mails gebucht werden können die ne gültigkeitsdauer von bis zu 7tagen haben , aber automatisch eingebuchte sind mit 12 stunden fix.
( und wenn ich mir anschaue das 50min nach dem versand bestimmte sponsoren statt 5000 offener paidmails nur noch 7 haben dann denke ich mir das ich da richtig handle den von irgendwo müssen die vergüteten lose auch herkommen und ein webmaster der zig user mails auch noch nach tagen bestätigen lässt obwohl er dafür nichts bekommt wird sich die lose woanders holen müssen )

bezüglich esperos tot:
wennste aktive user fragst die auch auf klamm schon in etlichen downlines sind und auch hier angemeldet sind dann kommt immer eine aussage
surfbar in euro auszahlen lassen rest was geht in lose , esperos gleich auf der startseite verpulvern oder einfach liegen lassen.

Der Gedanke hier ist im Grunde der selbe wie bei Klamm mit den Losen , nur find ichs halt schade das das alles so untergeht.
Ich versuche halt meinen Teil beizutragen.

So und nun noch ne kleine Info: morgen kommt mein neuester Slot auch auf esperofabrik.net

l.g. doggy

ps: und hier ist ein link zum anmelden , aber eventuell gibt der eine oder andere bereits angemeldete user nen kleinen bonus für die anmeldung Augenzwinkern läuft ja grade ne refrally

http://www.esperofabrik.net
23.07.2006 22:18 doggy ist offline Beiträge von doggy suchen Nehmen Sie doggy in Ihre Freundesliste auf
Skalo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho...

also erstma wollt ich sagen das du da eine wirklich schöne seite hast!
mit den paidmails kann ich beide seiten sehrgut verstehen!
zum thema "eSperos TOT" würd ich sagen das sie nochnich ganz tot sind...
BIN ABER MAL DER MEINUNG DAS DIE ADMINS VON STARTPARADIES SICH MAL MIT DEN ADMINS DER EINZELNEN ESPERO SEITEN AUSSEINANDER SETZEN SOLLTEN!!!
und sich auchmal verschiedene meinungen und verbesserungen anhören sollten!!!

mfg
Skalo
24.07.2006 00:39 Skalo ist offline Beiträge von Skalo suchen Nehmen Sie Skalo in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doggy

ps: und hier ist ein link zum anmelden , aber eventuell gibt der eine oder andere bereits angemeldete user nen kleinen bonus für die anmeldung Augenzwinkern läuft ja grade ne refrally

http://www.esperofabrik.net


also wer ein bonus will einfach bei mir per messi melden und er bekommt meinen link und das dankeschön *grins*
24.07.2006 23:19 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » eSPeros » eSPeroSeiten » www.eSPerofabrik.net

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH