Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » 1.- Sonderaktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.- Sonderaktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan17


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1.- Sonderaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebes Team!

Ich habe am Meinungstest teilgenommen.
Das hat mich ( weil ich es ordentlich gemacht habe )

15. Minuten zwit gekostet.

Am ende erscheint:


code:
1:
2:
3:
4:
Dies war der letzte Abschnitt blablabla
Danke für Ihre Teilnahme

BUTTON: Zurück zu Meinungswelt


da sind aber nicht 2 Buttons unglücklich



Was nun?
12.07.2006 22:20 Stephan17 ist offline Beiträge von Stephan17 suchen Nehmen Sie Stephan17 in Ihre Freundesliste auf
Stephan17


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte um Antwort!

Würde die 10000 esperos trozdem erhalten, da ich teilgeenommen habe smile !

Kann sogar Screenshot von der Seite machen wo alles steht oder bestätigungsmail anhängen! smile
13.07.2006 12:11 Stephan17 ist offline Beiträge von Stephan17 suchen Nehmen Sie Stephan17 in Ihre Freundesliste auf
Stephan17


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne antwort wäre nicht schlecht oder??
14.07.2006 13:27 Stephan17 ist offline Beiträge von Stephan17 suchen Nehmen Sie Stephan17 in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich offen lassen
23.07.2006 16:52 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Stephan17


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt für mich ich habe umsonst teilgenommN?

Finde ich echt super...
Wenn das so weiter geht bleibe ich bei anderen Währungen.. Losen etc, da klappt das System zumindest unglücklich
27.07.2006 01:04 Stephan17 ist offline Beiträge von Stephan17 suchen Nehmen Sie Stephan17 in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee

aber ich hab da kein einblick

muss dich leider vertrösten bis unser meister wieder da ist
31.07.2006 19:45 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » 1.- Sonderaktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH