Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar läuft Punkte werden nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbar läuft Punkte werden nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wizzy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbar läuft Punkte werden nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen .
Ich habe heute z.b die surfbar um 11 uhr mittags bis jetzt 20.53 uhr ( also 9 stunden laufen ) die Banner laufen durch alles oki bis auf : das ich die stardeite nicht aufrufen kann über die Surfbar UND das ich in der ganzen zeit ( also 9 stunden) nur 352 Punkte habe finde ich ja ein bischen wenig ich habe sie auch schon 3 mal ausgehabt und habe meinen PC neugestartet ( man weiß ja nie) aber die Punkte kommen nur spärlich.
Ich glaube ich habe hier gelesen das es ca. 120 punte die stunde wären oder so .
Ich habe noch die Bar von Cashcrawlerr laufen da sind es schon c.a 3000 punkte verwirrt
Woran kann das liegen ?
16.07.2006 20:58 Wizzy ist offline Beiträge von Wizzy suchen Nehmen Sie Wizzy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar läuft Punkte werden nicht angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH