Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » Lyrics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lyrics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XVentoX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Angel Cage


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lyrics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal n paar meiner texte zum besten geben, vieleicht bekomm ich ja wenn ihr sie mögt nen feedback ^^

Ein Schicksal

Die Sonne ist der Stern der den Menschen die Kraft gab und der Mond ward einst geschaffen um die Ewige Dunkelheit zu unterbinden und um das Leben auf ewig zu schützen, doch nun wo der mond und die sterne gewichen sind ist die Zeit meiner wiedergeburt sehr nahe und der letzte engel im eise des nordens eingeschlossen wird zu neuem Leben erwachen um das Werk seines Vaters fort zuführen! Die Ewige Dunkelheit bleibt nun Verschlossen in seinem Herzen wo sie nie wieder frei kommen kann...

Für Steffi

© by Christian Gerlach (Oktober 2003)

Flammen Engel

OH DU CHAOS TIEF IN MEINER BRUST ERWACHE DOCH ENDLICH UND BRINGE MICH AN DEN HIMMEL DER LOSEN STERNE DORT WO DIE TOTEN MEINEN LEIB BEWACHEN UND NUR DORT ALLEIN WIRD DIE ERDE SICHER SEIN VOR VOR MIR... DENN ICH BIN DIE FLAMME DIE VERBRENNT UND LEBEN SCHENKT MICH KANN JETZT NICHTS MEHR AUFHALTEN. WERDE BRENNEN HELL UND SCHÖN UND IN MEINEN ADERN FLIESST DAS DÄMONSICHE BLUT, DAS URSPRUNGS EINMAL REINES LICHTE WAR... BRENN WELT BRENN ICH WERDE DEIN RÄCHER SEIN DER AUS DEN TIEFEN DER HÖLLEN AUFSTEIGT UM DICH ZU ERRETTEN AUS TIEFSTER NOT...

© by Christian Gerlach (Oktober 2003)

Engel des Windes


ICH BIN DER ENGEL DES STURMES DER WIEDER UND WIEDER UND ÜBER DEN PLANETEN FEGT UND ALLES VERNICHTET. WER MICH AUFHALTEN WILL MUSS SICH MIR UND MEINER REINEN ENERGIE WIEDERSETZEN UND DAS IST DAS TODESURTEIL ÜBER DEIN LEBEN DEN NOCH NIE IST JEMAND LEBEND AUS MEINEM REICH ZURÜCK GEKOMMEN. WILLST DU ES WAGEN MICH ZU VERNICHTEN? WILLST DU IN DEN KRIEG MIT DEN ELEMENTEN ZIEHEN? MEINST DU DEIN LEBEN UND DEIN HERZ IST REIN GENUG UM VON MIR VERSCHONT ZU WERDEN? ICH ZOG SCHON UMHER WO DU NOCH ALS KIND IN DER WIEGE LAGST. REINHEIT UND LIEBE WERDEN MICH VOR ALLEM DUNKLEM SCHÜTZEN NIEMAND WIRD MICH VON MEINEM ZIEL ABHALTEN DEN WEG DES LEBENS ZU BESCHREITEN!!!

© by Christian Gerlach (Februar 2002)

(Die beiden gehören zusammen und an anderen elementen wird gearbeitet)

Liebe

Liebe überbrückt alle Hindernisse und Entfernungen,
sie bricht alle Regeln und Gesetze,
Liebe ist die Allmacht des Universums,
sie ist die Energie deines Herzens,
und die meiner Seele.

© by Christian Gerlach (Juni 2001)

Lüge der Wahrheit


Im Schatten schickt sich dir ein Wesen entgegen, will dich sehen, muss dich sprechen, will dich haben kann aber nicht. Vergessen die Kriege die diese Welt mit Ansehen musste, die sie leiden ließ. Nun wird alles gut denn das was ewig schlief ist erwacht aus dem tiefsten inneren deiner selbst, denn dort wo du nur Schatten siehst stehe ich, warte auf dich LIEBE DICH! Und alles was ich berühre soll sich in reinste Energie verwandeln, hörst du den Schrei der Drachen? Komm und lass uns gehen ins reich der Engel, in die Stätte deiner Geburt, lass uns eins werden mit dem Universum, verstehst du es? Uns bleiben keine Türe und Wege verschlossen den mit unserer Liebe können wir alles erreichen... bald werden sich unsere Wege treffen, dann wird dein Traum, nein unser Traum wahr. Also sehne dich nach mir, flieh in die Schatten um mich zu sehen wir zwei werden immer eins bleiben. Eins mit der Ewigkeit für alle Zeit.

© by Christian Gerlach (Oktober 2002)

Alle Texte sind natürlich MEIN! Eigentum

Vento
08.11.2003 23:38 XVentoX ist offline Beiträge von XVentoX suchen Nehmen Sie XVentoX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » Lyrics

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH