Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Werbung » www.das-pflegeforum.net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.das-pflegeforum.net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZeroQL


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! www.das-pflegeforum.net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servas liebe Startparadies User,

ich möchte euch mein neues Internetprojekt vorstellen www.das-pflegeforum.net

Was ist überhaupt das-pflegeforum.net?
Das-Pflegeforum.net soll eine Plattform geben auf welcher sich Pflegekräfte, pflegende Angehörige sowie zu pflegende Betroffene Erfahrungen austauschen, Informationen einholen und immer über das neuste in punkto Pflege informieren können.

Wieso ich dieses Projekt aufbaue?
Ich bin als Pflegehelfer selbst in der Häuslichen Krankenpflege tätig, fast täglich wenn ich auf der Arbeit bin werde ich von Kollegen, Klienten oder von Privaten Personen auf bestimmte pflegerische Tätigkeiten angesprochen. Am meisten jedoch von Personen die selbst Angehörige Pflegen, hier geht es um Therapien, Prophilaxen, Krankheitsbilder usw. usw. Da ich nun schon einige Zeit Webdesign nebenher betreibe ist mir dann die Idee gekommen eine Plattform zu erstellen wo sich jeder diese Informationen beschaffen kann ohne erst zu warten das er auf der Strasse jemanden findet der sich damit auskennt. Hier soll jeder die Möglichkeit haben Fragen zu stellen oder Erfahrungen weiterzugeben, zudem soll hier auch das neuste in punkto Pflege vorgestellt werden wie z.B. Medikamente, Hilfsgeräte usw. Die Verschiedenen Berufsbilder in der Pflege sowie ein kleiner Arbeitsmarkt sollen auch fester Bestandteil dieses Portals werden. Wie sie also Lesen können habe ich mir schon etliches überlegt und bereite es gerade vor, so das Sie bald in einem fertigen Portal starten können.

Desweiteren Suche ich noch DRINGEND unterstützung bei diesem Projekt !!!
Hier die Ausschreibung:
??? Unbezahlte Stunden - Druck von allen Seiten - Nerven am Ende ???

!!! Dann bist Du genau richtig bei uns. Denn wir können das noch steigern !!!

Wenn Du in einem Pflegeberuf tätig bist, eine Pflegerische oder Medizinische Ausbildung abgeschlossen oder gerade begonnen hast und dich eventuell noch gut bis sehr gut in Foren auskennst bist du genau das was wir Suchen.

Dein Aufgaben bereich würde folgende Tätigkeiten beinhalten:
# Moderation im Forum
# Hilfe für User
# Testen von neuen Features auf der Seite
# Vorschläge zu Forum und Homepage
# Werbung für www.das-pflegeforum.net

Na haben wir dein Interesse geweckt? Du hast noch weitere Fragen? Dann melde dich bei mir über das Kontaktformular.

Natürlich sollte ihr in dieser Nachricht ein paar Angaben über euch machen: Ausbildung, Alter, Erfahrungen mit Foren, Moderationen von Foren, HTML, BB Codes & PHP sowie alles andere was ihr noch für wichtig oder aber Interessant haltet.

Für uns zählt vor allem Zuverlässigkeit und der Teamgeist also Meldet euch
20.08.2006 18:28 ZeroQL ist offline Beiträge von ZeroQL suchen Nehmen Sie ZeroQL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Werbung » www.das-pflegeforum.net

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH