Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Probleme mit Einstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Einstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefanzulippe


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Probleme mit Einstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe schon eine Auszahlung per Paypal von Startparadies bekommen.

Jetzt bei der nächssten Auszahlung bekomm ich aufeinmal ein Mail von Startparadies, dass ich meine Paypal Daten eingeben muss da sie noch nicht vorhanden sind.

Bei meinen Einstellungen kann ich aber lediglich Paypl,Moneybookers oder Überweisung anklicken. Bei mir ist natürlich auch Paypal selektiert.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden zu sehen wie meine Paypaldaten lauten.

Das beste ist, dass Startparadies mir in dem Email mitteilte, dass ich 2 Wochen Zeit habe mich mit ihnen in Verbindung zu setzen, sonst würden sie meinen Account löschen....... Augen rollen Augen rollen

Also, lieber Admi von Startparadies, bitte Helf mir... großes Grinsen

Gruß
Stefanzulippe
16.09.2006 08:15 Stefanzulippe ist offline Beiträge von Stefanzulippe suchen Nehmen Sie Stefanzulippe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Probleme mit Einstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH