Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Hi-!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi-!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dany88


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi-!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich heiße Daniel und bin neu hier.
Ich hab auch schon mal ne Frage an euch, wie viel sind den solche Klamm Lose wert? Wie viel verdient ihr so monatlich.

Danke
see you
26.09.2006 22:04 dany88 ist offline Beiträge von dany88 suchen Nehmen Sie dany88 in Ihre Freundesliste auf
i-community


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: bei Halle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich heiße komischer weise auch daniel.

erst einmal herzlich willkommen!

klammlose haben zur zeit einen net so guten wert so ca. 50eurocent pro mio. aber besser als nischt..

ich verdiene jeden monat unterschiedlich, kommt druf an was man macht^^
13.10.2006 22:42 i-community ist offline Beiträge von i-community suchen Nehmen Sie i-community in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Hi-!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH