Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Sicher oder wie Lose-Bank und Losedirekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sicher oder wie Lose-Bank und Losedirekt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sicher oder wie Lose-Bank und Losedirekt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal wissen ob und wie ihr die auszahlung garantieren könnt? Da ja die Banken alle nach und nach aufgelöst werden wie es scheint verwirrt
09.11.2003 11:36 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.928.338
Nächster Level: 8.476.240

547.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zum Einen sind bei uns die Ausgaben für Zinsen im Moment nur minimal (knapp 190k täglich), zum Anderen haben wir ja noch einige andere Funktionen, wie die Startseite bei der durch Werbung Lose eingenommen werden.

Weiterhin haben wir ja schon mit dem neuen Design die Aktivitätszinsen eingeführt, wo man zum Basiszinssatz einen erhöhten Zinssatz bekommt, wenn man aktiv ist, was wiederum die Sicherung der Zinsen bedeutet. Die Aktivitätszinsen werden wir die nächste Zeit auch noch stark erweitern, so dass die User welche aktiv sind (und somit ja die Sicherung der Zinsen unterstützen) auch wirklich etwas davon haben und die User welche die Lose anlegen und nur hin und wieder mal vorbeischauen "um die Zinsen zu zählen" nur einen Basiszinssatz bekommen.

Ich denke auch dass der Punkt, dass über uns keine Schlagzeilen zu sehen sind auch ein Beweis dafür ist, dass wir uns bemühen hier seriös und dauerhaft ein Projekt zu betreiben, welches allen Usern zugute kommt. Wobei es natürlich auch bei uns mal zu Fehlern kommen kann, kein Mensch ist unfehlbar, doch denke ich, dass man immer schnell und unkompliziert eine Lösung finden kann, mit der beide Seiten leben können.
(Keine Schlagzeilen sind gute Schlagzeilen Augenzwinkern )

Der letzte und wichtigste Punkt ist, dass wir ja nicht nur diese Seite hier betreiben sondern noch einige andere die sehr gut laufen und somit schon unter Beweis gestellt haben, dass wir seriös und erfolgreich Projekte aufbauen und dauerhaft durchführen können (z.B. web4lose.de, lose-network.de, sendmemoney.de um nur mal drei Projekte aus dem Losebereich zu nennen).

Weiterhin ist unser Vorteil, dass wir von der Seite keine Lose oder Einnahmen für uns entnehmen, sondern alles was durch die vielen Möglichkeiten eingenommen wird in der Seite bleibt und für die Verbesserung und Sicherung der Seite verwendet wird (ungeachtet dessen dass wir noch zusätzlich einige Mio Lose und einige hundert Euro in einem "Reservepott" haben). Nicht zu vergessen ist natürlich auch, dass wir weder Webspace noch Traffik für die Seite bezahlen müssen und Kumulous hier für uns kostenlos programmiert (ein dickes DANKE an der Stelle mal an Ihn) wodurch die Nebenkosten für die Seite gleich 0 sind!

Klar ist aber auch, dass die Zinsen auch durch uns nicht aus dem Nichts gezaubert werden können und wir genauso wie alle LoseBanken und auch damals losecom nur von den Einnahmen der Seite und den Games die Zinsen zahlen, somit ist es ein "geben und nehmen", woran alle vielleicht auch mal denken sollten Augenzwinkern

Sollte aber irgendwann einmal der Punkt eintreten dass die Einnahmen der Seite die Zinsen nicht mehr decken können, werden wir mit Sicherheit bevor es zu spät ist bzw. ein Fehlbetrag vorhanden ist reagieren (wer mich kennt weiß dass ich auch "unpopuläre" Entscheidungen treffen kann um im Gesamten etwas positives zu erreichen), so dass auf jeden Fall die Einlagen der User hier immer gesichert sind, das kann ich verpsrechen!

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
09.11.2003 13:26 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich zu hören! smile )
09.11.2003 13:30 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem kann ich mich nur anschließen cool

lieber mal ein paar unpopuläre enscheidungen, als den ganzen laden den bach runtergehen zu lassen.

hab durch die letzten schließungen ja nur so 150 Ref's verloren.

ich hoffen dies passiert hier nicht !!!!! oder ?????

nichts für ungut unknown. wie du das bis jetzt machst ist einfach toll. wenns so weiter geht wird es die beste seite, die bis jetzt unterwegs war. auch ein bravo an den proggie

WEITER SO
16.11.2003 20:11 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VirginX
dem kann ich mich nur anschließen cool

lieber mal ein paar unpopuläre enscheidungen, als den ganzen laden den bach runtergehen zu lassen.

hab durch die letzten schließungen ja nur so 150 Ref's verloren.

ich hoffen dies passiert hier nicht !!!!! oder ?????

nichts für ungut unknown. wie du das bis jetzt machst ist einfach toll. wenns so weiter geht wird es die beste seite, die bis jetzt unterwegs war. auch ein bravo an den proggie

WEITER SO
Ich kann mich dem nur anschlißen auch wenn ich sekber nem prog den auftrag für ne loseseite gegeben hat aber is ja keine bank *g* echt super hier! wenn du nicht zu machst bleib ich dir ganz sicher treu Freude
17.11.2003 02:51 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
Cartman03


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo. Die Seite macht auch auf mich einen sehr seriösen Eindruck. Ich höre immer lieber die Wahrheit, als unrealistische Versprechungen.
23.11.2003 12:14 Cartman03 ist offline Beiträge von Cartman03 suchen Nehmen Sie Cartman03 in Ihre Freundesliste auf
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen das ich inzwischen echt denke das die Seite keine leeren versprechungen macht und ich bin mir sicher das unknown die user auf jeden fall immer ausbezahlen würde! Also macht weiter so Augenzwinkern
23.11.2003 19:51 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Sicher oder wie Lose-Bank und Losedirekt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH