Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » eSPeros » eSPero-Handel » eSPeros4 » [S/B] Werbung für/auf Traderpool.net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S/B] Werbung für/auf Traderpool.net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bububoomt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[S/B] Werbung für/auf Traderpool.net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Werbung für Traderpool.net, zahle in esperos!! Bietet mir an, wa ihr habt!!!

Ich biete Werbung auf www.traderpool.net:

468*60
(Auf allen Seiten direkt über dem Content, alo zwischen header und content)
View 10 esperos
Klick 20k

120*600 (rechts unter Werbung, Position steht noch net fest vielleicht rückt es ncoh etwas höher!?)
View 15 esperos
Klick 25k

88*31 (Links unter Sponsoren)
View 7 epero
Klick 18K

Feste Buttonplätze nach Rücksprache/Absprache


Erstmal nur max 50k Views je Bannertyp/Person bzw. maximal 100 Klicks je Bannertyp/Person.

Die Preise werden sich dann nach Angebot und Nachfrage richten...

Eingebunden werden die per Phpadsnew also, mit statistikzugang auf wunsch!

INFO/ACHTUNG
Ihr könnt einen Statistikzugang haben und/oder eine Mail alle x Tage, oder nix, dann wirds über nen Sammelkonto eingebucht...

Bitte angeben was ihr wünscht, bzw. wenn ihr es nicht braucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bububoomt: 07.10.2006 20:44.

07.10.2006 20:44 bububoomt ist offline Beiträge von bububoomt suchen Nehmen Sie bububoomt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » eSPeros » eSPero-Handel » eSPeros4 » [S/B] Werbung für/auf Traderpool.net

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH