Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Payrate kostenlos erhöhen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Payrate kostenlos erhöhen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mila


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Payrate kostenlos erhöhen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Memberbereich gibt es unter Surfbar den Link "Payrate kostenlos erhöhen"

Was hat es damit auf sich, denn wenn ich diesen anklicke kommt kein Text, nur ein Banner bei dem ich ein Häkchen setzen kann...

Weiß jemand was das bedeutet...was hat das für Auswirkungen???

Und wenn ich im gleichen Bereich, also bei Surfbar "Statistiken" anklicke, passiert garnichts...oder ist dieser Link außer Betrieb gesetzt worden weil es weiter unten noch einen Bereich mit Statistiken gibt??

Wäre euch für Antworten sehr dankbar!
14.10.2006 22:40 Mila ist offline Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
domino


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen - Anhalt


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Payrate kostenlos erhöhen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das werden besonders vergütende banner sein, deren erlös in die pay wandert. kann leider nicht nach schauen, da ich meinen acc selber gesperrt habe. deshalb also nur diese vermutung. verwirrt

vielleicht kann aber jemand anders auch etwas dazu sagen. ich hoffe das es hier irgenwann auch eine moderation gibt.
16.10.2006 08:59 domino ist offline Beiträge von domino suchen Nehmen Sie domino in Ihre Freundesliste auf
2martini


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neeeeeeeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon ein paar mal rauf geklickt und jetzt habe ich eine startseitenvergütung von 500 statt 200 losen. Try Try it. Probiert es einfach solange bis es funzt.
30.11.2006 18:23 2martini ist offline Beiträge von 2martini suchen Nehmen Sie 2martini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Payrate kostenlos erhöhen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH