Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Warum bekomme ich keine Zinsen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum bekomme ich keine Zinsen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mila


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum bekomme ich keine Zinsen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich zu blöd zum gucken oder was mach ich falsch???

Wenn ich die Statistik aufrufe, bei der auch die Tageszinsen angezeigt werden sollten dann steht bei mir immer 0% Zinsen erreicht??!! *blöd guck*

Dabei hab ich mich doch ziehmlich oft auf der Startseite rumgetrieben, hier was gemacht, da was gemacht....steht ja auch in der Statistik für Startseitenaufrufe und Paidlinks etc.


Also, was ist da los???
14.10.2006 23:06 Mila ist offline Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir mal sagst wie du auf der Startseite heisst oder die SP-Id da lässt dann kann dir geholfen werden - denn unter Mila gibts nur die Antwort User noch nicht bei startparadies.de angemeldet.
16.10.2006 19:06 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Mila


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha... ich wusste ich hab an etwas nicht gedacht *g* großes Grinsen

Also mein Startseitenname ist Amazone.....SP-ID: 17577

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mila: 16.10.2006 19:13.

16.10.2006 19:12 Mila ist offline Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Zarah


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also ich checke das mit den Zinsen auch nicht!

Ich bin IMMER eingeloogt wenn ich hier bin! Habe IMMER die Surfbar an und bestätige dann auch IMMER die Startseite aber Zinsen gibts bei mir nicht! - Was mache ich verkehrt?

Danke schon mal im Vorraus für die Antwort welche hier ja nicht grade selbstverständlich ist! Zunge raus

Zarah
26.10.2006 21:52 Zarah ist offline Beiträge von Zarah suchen Nehmen Sie Zarah in Ihre Freundesliste auf
robrai


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zinsen bekommst du wenn du Paidlinks drückst, paidmails empfängst, oder mit Losen zockst, dann bekommst Zinsen. 200 Paidlinks sind immer 5 %.
29.11.2006 22:32 robrai ist offline Beiträge von robrai suchen Nehmen Sie robrai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Warum bekomme ich keine Zinsen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH