Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Chaos auf dem Konto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chaos auf dem Konto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Chaos auf dem Konto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle fest, daß ständig Lose abgebucht werden von meinem Konto. Diese Abbuchen werden dann mit Fehlbuchungen oder Doppelbuchungen von Zinsen begründet. Ganz ehrlich gesagt, blicke ich da nicht durch, da es sich immer um 5 bis 6 Abbuchungen in Folge und das mehrmals täglich handelt. Kann mir mal einer erklären was das soll? böse
09.11.2003 20:54
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.151
Nächster Level: 8.476.240

538.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

durch die Umstellung auf die Aktivitätszinsen kam es trotz dem vielen Testen zu Fehlern.
Und wenn Du richtig geschaut hast siehst Du auch dass genau die gleiche Anzahl vorher oder danach gutgeschrieben wurde, dies somit 0 auf 0 ausgegangen ist!

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
09.11.2003 22:54 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das selbe prob. aber es sind eh nur 0.0... beträge also denke ich ma für alle verkraft bar Freude
09.11.2003 23:28 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unknown
Hallo,

durch die Umstellung auf die Aktivitätszinsen kam es trotz dem vielen Testen zu Fehlern.
Und wenn Du richtig geschaut hast siehst Du auch dass genau die gleiche Anzahl vorher oder danach gutgeschrieben wurde, dies somit 0 auf 0 ausgegangen ist!

Viele Grüße


Es geht nicht darum das alles wieder auf 0 gegangen ist, sondern darum daß ich nicht verstand was da ablief. Danke für die Info.
10.11.2003 07:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Chaos auf dem Konto

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH