Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolle0


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,bin neu hier.Erst seit diesem Sommer im Netz,mitte 40,Raucher und liebe Damen,schon vergeben.Bin ein ziehmlich fauler Hund,der oft am PC hängt und hab eine Frage.Wie krieg ich meine Lose zum werben in den Sponsorenbereich,hab keine Lust,hier eine weitere halbe Stunde rumzusuchen. verwirrt danke im vorraus.



http://www.wolle0.2page.de Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wolle0: 26.10.2006 00:15.

26.10.2006 00:11 wolle0 ist offline Beiträge von wolle0 suchen Nehmen Sie wolle0 in Ihre Freundesliste auf
Zarah


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wolle0,

na da heiße ich Dich Neuling von mir Neuling mal herzlich Willkommen! großes Grinsen

Leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten da ich selbst noch am "durchwuseln" bin.

Tschaui
Zarah
26.10.2006 19:27 Zarah ist offline Beiträge von Zarah suchen Nehmen Sie Zarah in Ihre Freundesliste auf
wolle0


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..Das is aber nett von dir,mich zu begrüssen.Der Mod hier lässt ja scheinbar auf sich warten.Werd hier weiter rumtüfteln,wie ich mein Guthaben in Werbung tauschen kann.Wenn ich weiss wie,sag ichs dir.ok? cool
26.10.2006 20:48 wolle0 ist offline Beiträge von wolle0 suchen Nehmen Sie wolle0 in Ihre Freundesliste auf
Zarah


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu wolle0,

schön es schreibt mal einer. Finde es ehrlich gesagt ziemlich schade das hier im Forum so geschlusert wird - gerade was den Support betrifft.

Ja versuche das mal abzuchecken ... was ich noch wissen würde wollen ist was man alles mit diesen eSPeros machen kann?! Steige da auch noch nicht so ganz durch ...

Schaui
Zarah
26.10.2006 21:39 Zarah ist offline Beiträge von Zarah suchen Nehmen Sie Zarah in Ihre Freundesliste auf
wolle0


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ick dich leider entäuschen.Mit esperos kann ich leider nichts anfangen. Augen rollen Wenn,dann nur euros oder Lose.Aber eins weiss ich,diesen Mailer empfehle ich nicht weiter.Hab ihn von meiner HP verbandt.Hab keine Lust,von meinen Freunden ne Klatsche zu kriegen.Solange mir der Mod nicht sagt,wie ich mein Guthaben auf die Sponsor-Seite kriege um Werbung zu schalten.Paidmails habe ich auch eingestellt.Da kümmer ich mich lieber um meine anderen Mailer,wo man gut betreut wird. böse
Der Smily is für´n Mod
26.10.2006 21:57 wolle0 ist offline Beiträge von wolle0 suchen Nehmen Sie wolle0 in Ihre Freundesliste auf
Zarah


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

naja ich kenne mich in dieser "Szene" noch nicht wirklich aus da ich erst vor kurzem damit angefangen habe und das nur mal so austesten will ob das hier auch alles wirklich funzt.

Zarah
26.10.2006 22:00 Zarah ist offline Beiträge von Zarah suchen Nehmen Sie Zarah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Hallo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH