Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Musik » Welche Musikrichtung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Musikrichtung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zarah


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Welche Musikrichtung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mich interessiert was so Eure Musikrichtung ist? Welche sind Eure Lieblingskünstler?

Na da bin ich ja mal gespannt!

Schaui Zarah
26.10.2006 19:35 Zarah ist offline Beiträge von Zarah suchen Nehmen Sie Zarah in Ihre Freundesliste auf
spacynetti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16505
Herkunft: Berlin/Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Musikrichtung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zarah,

für Musik bin ich immer zu haben, wenn es denn die richtige bzw. meine Richtung ist....Teufel Evildoer!

Also, ich bin grade dabei meine Gruft-Seite einzurichten und da habe ich einen Link (5. Menüpunkt),
da kommst Du genau da hin, um ein bißchen mehr darüber o. über mich zu erfahren....

Also, wenn's Dich interessiert, hier der Link

http://www.repage1.de/member/darknette666/index.htm

Viel Spaß auf meiner Seite!
26.10.2006 21:42 spacynetti ist offline Beiträge von spacynetti suchen Nehmen Sie spacynetti in Ihre Freundesliste auf
Zarah


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu spacynetti,

na da werde ich doch glatt mal vorbei schauen. Augenzwinkern

Schaui
Zarah
26.10.2006 21:45 Zarah ist offline Beiträge von Zarah suchen Nehmen Sie Zarah in Ihre Freundesliste auf
spacynetti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16505
Herkunft: Berlin/Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hab jetzt leider keene Zeit mehr..

..möchte Dir nur noch sagen, irgendwie dachte ich mir, daß Du in die Richtung gehen könntest...

Aber mein Favorit zum hören im Inet-Radio ist >>> http://www.digitalgunfire.com/

Das läuft meistens.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spacynetti: 26.10.2006 22:43.

26.10.2006 22:39 spacynetti ist offline Beiträge von spacynetti suchen Nehmen Sie spacynetti in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre sehr gerne

Die ärzte
Greenday
Lordi

ansonsten wenn ich keinen mp3 player habe auch sehr gerne modernen radio
04.01.2008 12:00 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
anonyme2k


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 35509


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

azad! der bozz

deutsch rap allgemein meistens aber nur von azad bozz musik

hip hop rnb techno !!

höre vieles auser rock und volksmusik
26.02.2009 04:10 anonyme2k ist offline Beiträge von anonyme2k suchen Nehmen Sie anonyme2k in Ihre Freundesliste auf
Helly


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 43875
Herkunft: Hamburg bzw nun Bremerhaven


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile RE: Welche Musikrichtung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock, Rock und ?
Rock großes Grinsen
und so^^

Vast
Massive Attak
MÚSE
Canniban Queens und so was alles^^
14.03.2010 02:00 Helly ist offline Beiträge von Helly suchen Nehmen Sie Helly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Musik » Welche Musikrichtung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH