Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Downlines » 1 EURO +Bonus von mir! Primus-Das Portal mit dem Verdienst! Über 10.000 User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 EURO +Bonus von mir! Primus-Das Portal mit dem Verdienst! Über 10.000 User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spacynetti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16505
Herkunft: Berlin/Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern 1 EURO +Bonus von mir! Primus-Das Portal mit dem Verdienst! Über 10.000 User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 EURO!! für die Anmeldung = 10.000 Primera
-
-
-
-
- 3.000 Primera nach der 1. Aktivität
- 3.000 Primera nach 4 Wochen Aktivität
- 4.000 Primera nach 8 Wochen Akktivität
-
- 1.000 Primera für jeden Ref, den Du wirbst + gelegentlichen Aktivitätsbonus von mir
-
-
Hier kannst Du richtig gut Werbung für Deine eigenen Seiten machen!
- Und eine Latte von Bonusaktionen gibt es auch. Eine riesige Liste von A - Z.
Es geht um
Primus
- mailer
- bank
- bonus
- start
Alles mit 1 Anmeldung. Über 125000 User sind schon dabei.
Primusstart: Startseite mit 15 Primera Vergütung alle 30 Minuten
Primusbanner: 10 Primera
Klick & Win Banner: 200 Primera
Primusmailer: Gut vergüteter Paidmailer mit vielen Bonusmails bei denen schnell Geld verdient werden kann.
Bei Teilnahme an Aktionen (fast täglich!) wie z. B. Gewinnspielen sind pro Mail 25 oder 40 Cent keine Seltenheit (heute bereits 2 erhalten)!
Primusbonus: Bonusprogramm für Einkäufe
Primusbank: das wichtigste :-) Hier können die Primera (so heißen die Punkte) in Euros oder Klammlose getauscht werden.
-
-
-
Und die Primera, die im Board ver/gekauft werden, werden zur Zeit mit 1,06 € gehandelt!!!
-
NEU: Aktivitätszinsen
-
Auszahlung ab 5 € (= 50.000 Primera) 10.000 Primera = 1 EURO
oder ab 5.000 Primera in Klamm-Lose (80 Lose je Primera)
Zahlt zuperschnell aus, gestern beantragt, heute per PayPal ausgezahlt.
-
!!! Ich kann euch diesen Anbieter nur empfehlen !!!
Wenn ich bei der RR unter den ersten 10 bin, gibt es noch einen fetten Bonus von mir!!!
-
Bei Fragen an mich, entweder PN hier oder dort oder ICQ 490-824-872

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von spacynetti: 02.02.2009 18:03.

30.10.2006 13:31 spacynetti ist offline Beiträge von spacynetti suchen Nehmen Sie spacynetti in Ihre Freundesliste auf
spacynetti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16505
Herkunft: Berlin/Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
großes Grinsen RE: Primusmailer-Das Portal mit dem Verdienst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel unglücklich traurig

Hat keiner Bock, sich hier anzumelden??? verwirrt verwirrt

Es lohnt sich wirklich!!!großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich lasse auch 'nen Bonus springen!!!fröhlich fröhlich fröhlich

Bitte bei mir melden....smile
29.11.2006 11:12 spacynetti ist offline Beiträge von spacynetti suchen Nehmen Sie spacynetti in Ihre Freundesliste auf
spacynetti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16505
Herkunft: Berlin/Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: Primus-Das Portal mit dem Verdienst! 5.000 Primera = 50 Cent Bonus von mir! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich hier jemand über meinen Reflink anmeldet, bitte hier posten, damit ich den Bonus vergüten kann!
15.12.2006 12:28 spacynetti ist offline Beiträge von spacynetti suchen Nehmen Sie spacynetti in Ihre Freundesliste auf
spacynetti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16505
Herkunft: Berlin/Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: Primus-Das Portal mit dem Verdienst! 5.000 Primera = 50 Cent Bonus von mir! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die ganze Aktion auf 90 Cent erhöht!! großes Grinsen

Bei Anmeldung bitte hier posten, PN oder eMail an mich, damit ich den Bonus vergüten kannFreude Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spacynetti: 16.01.2007 07:49.

15.01.2007 08:50 spacynetti ist offline Beiträge von spacynetti suchen Nehmen Sie spacynetti in Ihre Freundesliste auf
spacynetti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16505
Herkunft: Berlin/Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: 1 EURO +Bonus von mir! Primus-Das Portal mit dem Verdienst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf ganze 1 EURO erhöht!!!

Na, wenn das kein Anreiz ist......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spacynetti: 19.04.2007 16:55.

19.01.2007 12:41 spacynetti ist offline Beiträge von spacynetti suchen Nehmen Sie spacynetti in Ihre Freundesliste auf
spacynetti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16505
Herkunft: Berlin/Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: 1 EURO +Bonus von mir! Primus-Das Portal mit dem Verdienst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn keiner Lust auf ein gutes Geschäft?

Bei Primus kannst Du richtig gut verdienen!!großes Grinsen großes Grinsen
Kann ne Menge Tipps geben, wie man dort an seine Primera kommt.

AZ ist schnell zu erreichen!

Du kannst auch Deine Primera im Board von Primus an andere User zu einem noch besseren Preis verkaufen, wenn Du nicht darauf warten möchtest bis Du die AZ erreicht hast....
19.04.2007 16:54 spacynetti ist offline Beiträge von spacynetti suchen Nehmen Sie spacynetti in Ihre Freundesliste auf
harakiel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 22980


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich dort angemeldet.
username dort: harakiel
07.06.2007 00:23 harakiel ist offline Beiträge von harakiel suchen Nehmen Sie harakiel in Ihre Freundesliste auf
spacynetti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16505
Herkunft: Berlin/Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von harakiel
hab mich dort angemeldet.
username dort: harakiel


Herzlich Willkommen im tollen Primusportal & Danke für Deine AnmeldungZunge raus
Ich hab gesehen, dass Du schon fleißig warst und habe Dir dort gleich die 3.000 Primera geschickt.

Falls Du bei Primus nicht durchsteigen solltest, schicke mir einfach ne Messi im Portal o. ne PN im Primusboard. Du kannst aber auch jeder Zeit in der ShoutBox Fragen stellen, es ist immer irgende jemand da, der Dir weiter helfen kann.

Außerdem, falls Du noch den einen o. anderen Anbieter suchst...hier im Board gibt es viele Primera für Refs >> http://www.primusboard.de ...unter Primera4Refs


Na denn

lg
spacynetti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spacynetti: 10.06.2007 17:51.

10.06.2007 17:46 spacynetti ist offline Beiträge von spacynetti suchen Nehmen Sie spacynetti in Ihre Freundesliste auf
HansimWald


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 20910


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Brauchst du noch Refs dort?

Würde da nämlich vielleicht auch hingehen.
20.08.2007 21:52 HansimWald ist offline Beiträge von HansimWald suchen Nehmen Sie HansimWald in Ihre Freundesliste auf
spacynetti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16505
Herkunft: Berlin/Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HansimWald
Hallo!

Brauchst du noch Refs dort?

Würde da nämlich vielleicht auch hingehen.

Hallo schönen guten Abend Hansi,

da hast Du aber Glück gehabt...eben noch Post geholt...

Klar, gerne doch!..brauche ich noch DichZunge raus als Ref....das Angebot steht noch!

Melde Dich einfach an und schicke mir dort ne PN....bin täglich dort im Board....dann können wir alles weitere Regeln zwecks Bonivergütung...

& wenn Du noch Fragen zu Primus hast, falls Du Dich dort nicht zurecht finden solltest.
Dort bekommst Du fast jede Aktivität vergütet....

lg
spacynetti
20.08.2007 23:37 spacynetti ist offline Beiträge von spacynetti suchen Nehmen Sie spacynetti in Ihre Freundesliste auf
spacynetti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16505
Herkunft: Berlin/Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

update!
16.10.2007 18:45 spacynetti ist offline Beiträge von spacynetti suchen Nehmen Sie spacynetti in Ihre Freundesliste auf
spacynetti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16505
Herkunft: Berlin/Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Angebot mal verbessert!großes Grinsen

Wer sich hier nicht anmeldet ist selber schuld!geschockt
02.02.2009 18:04 spacynetti ist offline Beiträge von spacynetti suchen Nehmen Sie spacynetti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Downlines » 1 EURO +Bonus von mir! Primus-Das Portal mit dem Verdienst! Über 10.000 User

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH