Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » Was mit Runde 6???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was mit Runde 6????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrispi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Na von meinen Eltern ;)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was mit Runde 6???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo was denn mit der nächsten Runde ????
Sag nicht das dir keine mehr einfallen @sweety großes Grinsen
Wäre schön wenn bald das nächste Rätsel kommen würde .....................*schon Entzugserscheinungen hab* Augenzwinkern

Gruß Chrispi
10.11.2003 10:42 Chrispi ist offline Beiträge von Chrispi suchen Nehmen Sie Chrispi in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nein, keine Sorge, mir fallen schon noch genug ein, aber leider meint mein PC seit neuestens, dass er sich immer von selber abschalten muss und die letzten zwei Tage ging er gar nicht. *grml* und ohne PC kann ich mein Rätsel nicht stellen traurig

Desweiteren haben wir festgestellt, dass wohl aufgrund Umzugs auf das neue Design auch der Jackpot noch nicht freigeschaltet bzw die Liste noch nicht gelöscht wurde. Ist aber bereits behoben und nun kann wieder fleißig gesetzt werden.Wenn jemand bereits auf der "alten" Seite gesetzt hatte, dann bitte eine PN an mich, dass ich das bei der Verlosung dann berücksichtigen kann, eure Lose sind also nicht verloren. smile
Und damit dann auch alle eine Chance haben, am Rätsel teilzunehmen, warte ich bis heute Abend und dann geht auch die Runde 6 endlich los.

Verzeiht mir bitte, ich hab meinen PC auch schon ganz doll geschimpft und ich hoffe, dass er bis heute Abend durchhält *droh* smile

Liebe Grüße
Sweety
10.11.2003 12:52 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich auch als "rätseljackpott-sweety" in zukunft zur verfügung stellen...

falls der echten die zeit oder der leibe pc fehlt smile
10.11.2003 18:13 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* du hast ja noch nicht mal gesetzt...

Danke für das Angebot, falls es mal wieder notwendig sein sollte, werde ich darauf zurückkommen. smile
10.11.2003 20:13 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » Was mit Runde 6????

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH