Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Alles mögliche zu den Klamm-Losen » Suche Lose für den Start » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Lose für den Start
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2martini


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Suche Lose für den Start Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Lust mir mal ein paar lose zu geben. Bin erst neu hier und könnte ein gewisses Anfangskapital gut gebrauchen. Oder was würdet ihr (für sagen wir mal) 100/ 1.000/ 10.000./ 100.000 Klammlosen verlangen. Bin für fast alles offen und bereit.




PS:
Schaut doch auch mal Ende Dezember unter www.germanhost24.de/2martini/ nach.
Die Seite ist zwar erst im Aufbau, aber bis da
hin sicherlich fertig gestellt.
21.11.2006 21:02 2martini ist offline Beiträge von 2martini suchen Nehmen Sie 2martini in Ihre Freundesliste auf
goldi67


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19513
Herkunft: Frankreich


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suche Lose für den Start Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

also ich würd dir 15000 geben und als gegenleistung meldest du dich
bei einen mailer von mir als ref an ???????????????

wäre das guter deal für dich ,wenn ja dann gib mir bescheid!!!!

gruss goldi
29.01.2007 08:11 goldi67 ist offline Beiträge von goldi67 suchen Nehmen Sie goldi67 in Ihre Freundesliste auf
Skalo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suche Lose für den Start Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldi67
hi

also ich würd dir 15000 geben und als gegenleistung meldest du dich
bei einen mailer von mir als ref an ???????????????

wäre das guter deal für dich ,wenn ja dann gib mir bescheid!!!!

gruss goldi


so kann man die leute auch abziehen... Augen rollen
29.01.2007 20:05 Skalo ist offline Beiträge von Skalo suchen Nehmen Sie Skalo in Ihre Freundesliste auf
voigtcyber


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal im Klammforum unter Lose4Action oder im Ref4Loseforum.
Da bekommst du ne Menge Lose für fast nichts.
mfg voigtcyber
29.01.2007 21:27 voigtcyber ist offline Beiträge von voigtcyber suchen Nehmen Sie voigtcyber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Alles mögliche zu den Klamm-Losen » Suche Lose für den Start

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH