Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » esPeros und Lose für einen guten Zweck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen esPeros und Lose für einen guten Zweck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrinzAlex


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 18663


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! esPeros und Lose für einen guten Zweck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal über den Verdienst mit Losen und esPeros gedanken gemacht.
Und dachte mir, man könnte es vielleicht einrichten dass man evtl. Lose und/oder esPeros für einen guten Zweck spenden könnte!!!

Wäre eine tolle sache wenn man so etwas bei startparadies einrichten könnte!!

Ich denke mir: Jeder könnte ein paar Lose und/oder esPeros entbehren, und somit würde bestimmt eine menge zusammen kommen.

Ideen hätte ich so einige, da ich auch hauptberuflich beim Deutschen Roten Kreuz arbeite nur an den Möglichkeiten eines normalen User`s scheitert es!!!

Wenn jemand eine Idee hat wie wir als User so etwas machen können. dann schreibt es!!!

Hoffentlich werden sich mir in dieser sache eine menge Leute anschließen.

Bis dahin liebe Grüße
euer PrinzAlex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PrinzAlex: 02.12.2006 15:41.

02.12.2006 15:12 PrinzAlex ist offline Beiträge von PrinzAlex suchen Nehmen Sie PrinzAlex in Ihre Freundesliste auf
hajoreich


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: hamburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich denke auch das gerade esperos die leute verwirren und um ein wenig klarheit darüber zu vermitteln (by the way ) würde ich vorschlagen, das der wert der esperos in klammlosen dann auch angegeben wird. bei sp kann man die esp für 1:10 klammlose erwerben und ich sage das ich 250k esp spende für einen noch herauszufindenden guten zweck.

grüße @
02.12.2006 15:20 hajoreich ist offline Beiträge von hajoreich suchen Nehmen Sie hajoreich in Ihre Freundesliste auf
Skalo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spenden = schreddern???

bei klamm kann man doch lose schreddern...
wenn man auch esperos schreddern könnte (weiß nich ob es das hier schon gibt)
währe es natürlich eine gute sache!
02.12.2006 15:23 Skalo ist offline Beiträge von Skalo suchen Nehmen Sie Skalo in Ihre Freundesliste auf
vienna


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

NICHT schreddern - sondern spenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ skalo: probier das ganze mal aus der sicht der euros zu sehen,
ob du deine euroscheine in den reisswolf steckst oder für einen guten zweck spendest ist schon ein unterschied. so ist es auch mit den esperos bwz. losen oder anderen i-net währungen zu sehen. denn die werden ja letztendllich dann irgendwie wieder zu euros gemacht und dem guten zweck zugeführt Augenzwinkern
02.12.2006 15:40 vienna ist offline Beiträge von vienna suchen Nehmen Sie vienna in Ihre Freundesliste auf
hajoreich


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: hamburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich weiß nicht ob schreddern nicht tatsächlich richtig ist ,nachdem der wert der esp und das vorhandensein jener, ausgeglichen ist, sind sie weg. auf wechselstube.info werden keine esp mehr angenommen.
aber wo kann man überhaupt noch esp verdienen, es gibt nicht mehr sooo viele möglichkeiten.

eigentlich stellt sich ja auch die frage, was unk den usern als tauschkurs für die esp anbietet, gerade und in bezug auf eine dauerhafte spendenaktion.
02.12.2006 15:53 hajoreich ist offline Beiträge von hajoreich suchen Nehmen Sie hajoreich in Ihre Freundesliste auf
Skalo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: NICHT schreddern - sondern spenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vienna
@ skalo: probier das ganze mal aus der sicht der euros zu sehen,
ob du deine euroscheine in den reisswolf steckst oder für einen guten zweck spendest ist schon ein unterschied. so ist es auch mit den esperos bwz. losen oder anderen i-net währungen zu sehen. denn die werden ja letztendllich dann irgendwie wieder zu euros gemacht und dem guten zweck zugeführt Augenzwinkern


das sollte ja kein vorschlag sein, sondern eine frage großes Grinsen
ich wusste halt nicht ob nun mit "spenden" schreddern gemeint war!
ich selber steck auch nichwirklich was in den reisswolf da ich ja nich allein verantwortlich bin für den kurs! Augenzwinkern

ich denke mal man sollte hier vieleicht eine wechselstube anbieten und gleichzeitig die vergütung von esperos anpassen...

auserdem (wie ich schonmal vorschlug) sollte man mit esperos hier auch werbung buchen können...(is schlieslich die eigene währung!)
02.12.2006 16:09 Skalo ist offline Beiträge von Skalo suchen Nehmen Sie Skalo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » esPeros und Lose für einen guten Zweck

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH