Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Fehler im Reffverdienst!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler im Reffverdienst!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinius


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fehler im Reffverdienst!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsche Reffstatistik!!!!

Irgendwie funktioniert das mit den Reffvergütungen nicht.

Habe gestern und heute etwa 40k Lose am Slot verzockt, in meiner Stistik steht ihrem Werber wurde 11,69 Lose gutgeschrieben!!!

Hoffe nur der hat mehr bekommen, kriege nämlich 80% zurück!!!
11.11.2003 02:11 martinius ist offline Beiträge von martinius suchen Nehmen Sie martinius in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

laut meinen vorliegenden Daten hat dein werber heute Nacht 6096.6 Lose Refverdienst für dich erhalten allerdings sehe ich keinen Refback eingestellt also kann ich nicht nachvollziehen wieviel dir dein Werber von deinem Verdienst zurück gibt. cool

Das dort 11,69 steht verstehe ich allerdings nicht ganz denn eigentlich müßte da die summe stehen die dein Werber seit jeher(ab Umstellung) an dir verdient hat.
Laut meinen Daten ist dein direkter werber die ID 13, sollte das bei dir anders sein melde dich bitte mal bei mir per PN denn dann könnte es sein das da noch ein kleiner BUG vorliegt den ich bis jetzt nich erkennen kann! smile
11.11.2003 07:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Fehler im Reffverdienst!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH